Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Once Upon a Time - Es war einmal ...
  4. News
  5. Once Upon a Time Staffel 5: Wann kommen die deutschen Folgen?

Once Upon a Time Staffel 5: Wann kommen die deutschen Folgen?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Once Upon a Time - Es war einmal ... Poster
© ABC

„Once Upon a Time“ gehört neben „Game of Thrones“ zu den erfolgreichsten Fantasy-Serien, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Die 5. Staffel läuft in den USA noch bis zum 15. Mai 2016. Nun fragen sich viele Fans, wann wir hierzulande mit den neuen Folgen rechnen können? Wir verraten euch, wo und wann ihr „Once Upon a Time“ Staffel 5 sehen könnt.

Die moderne Märchenserie beschert ABC seit 2011 gute Quoten. Im Zentrum der Geschichte steht die vereinsamte Privatdetektivin Emma Swan (Jennifer Morrison), die eines Tages von ihrem zur Adoption freigegeben Sohn (Jared Gilmore) zum verschlafenen Städtchen Storybrooke in Maine gelockt wird. Dort macht sie mit einer fantastischen Welt Bekanntschaft und erfährt, dass die Bewohner allesamt beliebten Märchen entspringen.

In der 5. Staffel von „Once Upon A Time“ wird es erneut spannend. Emma Swan lässt sich mit einer dunklen Macht ein, während ihre Familie und Freunde sie vor dem Schlimmsten bewahren wollen. Außerdem kommen interessante neue Charaktere aus den Mythen und Sagen dieser Welt vor, etwa King Arthur, Merlin, Merida, Hades oder Hercules.

Wann kommt Once Upon A Time Staffel 5 in Deutschland?

Aktuell wird die 4. Staffel auf dem Pay-TV Sender Passion ausgestrahlt. Im Stream könnt ihr die 5. Staffel von „Once Upon A Time“ auf , und finden. Leider gibt es die neueste Staffel nur auf Englisch.

Es steht noch nicht genau fest, wann die 5. Season von „Once Upon A Time“ im deutschen Fernsehen startet. Bisher kommen die neuen Folgen immer mit einem Jahr Verzögerung in Deutschland an. Das wird diesmal bestimmt nicht anders sein, weshalb man mit der 5. Staffel im heimischen TV nicht vor 2017 rechnen kann.

Fantasy-Serien: 5 zauberhafte Alternativen zu „Game of Thrones“

Was die nächste Season angeht, haben wir an dieser Stelle für alle Fans eine gute Neuigkeit. ABC hat die 6. Staffel von „Once Upon a Time“ offiziell bestätigt. Wir können also mit der US-Premiere vielleicht schon Ende 2016 rechnen.

„Once Upon a Time“ Staffel 5 Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare