Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Once Upon a Time - Es war einmal ...
  4. Läuft „Once Upon a Time“ bei Netflix?

Läuft „Once Upon a Time“ bei Netflix?

Läuft „Once Upon a Time“ bei Netflix?

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streamen sie noch heute. „Once Upon a Time“ vermischt Märchenklassiker mit Fantasy-Elementen. Ist die Serie auf Netflix verfügbar?

Once Upon a Time - Es war einmal ...

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Staffel 1

Streaming bei:

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Staffel 2

Streaming bei:

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Season 3

Streaming bei:

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Season 4

Streaming bei:

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Staffel 5

Streaming bei:

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Staffel 6

Streaming bei:

Poster Once Upon a Time - Es war einmal ... Staffel 7

Streaming bei:

Schaut euch hier Fun Facts zu „Once Upon a Time“ an:

Once Upon A Time: Fun Facts zur Serie

Märchen werden wahr – zumindest in „Once Upon a Time“. Die Serie handelt von Emma Swan, die in die Kleinstadt Storybrooke gelockt wird, in der es keinesfalls mit rechten Dingen zugeht. Alle Bewohner dort sind nämlich in Wirklichkeit Märchenfiguren, die von der bösen Königin verflucht und in die reale Welt transportiert wurden. Ursprünglich lief die Serie auf dem Sender ABC und ist nun in den USA auf Netflix verfügbar. In Deutschland jedoch können Abonnenten des Streaming-Services leider nicht auf die Serie zugreifen. Hier erfahrt ihr, wo ihr das Märchen-Mash-Up stattdessen anschauen könnt.

Anzeige

„Once Upon a Time“ nicht auf Netflix: Wo könnt ihr die Serie streamen?

Prince Charming und Snow White, Rumpelstilzchen und Captain Hook, Mulan und der Zauberer von Oz: Die Welt von „Once Upon a Time“ ist kunterbunt und bevölkert von einigen der bekanntesten Figuren aus Märchen, Folklore und populären Erzählungen. Wer ihren Kampf gegen die böse Königin und andere klassische Antagonisten verfolgen will, kann die Serie bei einem der folgenden Anbieter streamen oder kaufen:

Klickt euch hier durch 11 weitere tolle Serien:

Märchenhafte Serien-Empfehlungen für Fans von „Once Upon a Time“

„Once Upon a Time“ hat über 155 Folgen hinweg eine Welt voller Magie, Abenteuer und Fabelwesen aufgebaut. Wer nach dem Besuch in Storybrooke Lust auf noch mehr Fantasy hat, dem könnten auch die folgenden Serien gefallen:

Anzeige

Once Upon a Time in Wonderland„: Das Spin-Off zur Original-Serie lief eine Staffel lang von 2013-2014 und begleitet Alice bei der Suche nach ihrem geliebten Dschinn Cyrus und ihrer Reise ins Wunderland. Verfügbar auf: Amazon, Maxdome und iTunes.

Grimm„: In dieser Fantasy-Krimi-Serie entdeckt Polizist Nick Burkhardt, dass er einer der Nachkommen der Gebrüder Grimm ist. Als solcher kann er übernatürliche Wesen entlarven, die sich in Menschenform vor der Welt verstecken, und muss die bösartigen Kreaturen fortan jagen. Verfügbar auf: NetflixAmazon, Maxdome, iTunes und Google Play.

Vampire Diaries„: In Mystic Falls tummeln sich Vampire, Werwölfe und Hexen. Die Highschool-Schülerin Elena gerät dort unwissentlich zwischen alle Fronten und in eine komplizierte Dreiecksbeziehung mit zwei Vampiren. Verfügbar auf: Netflix, Sky TicketAmazon, Maxdome, iTunes und Google Play.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Kennt ihr euch mit Märchenfilmen aus? Prüft euer Wissen im Quiz:

Kennst du Märchenfilme? Beweise es im großen Quiz!

Hat dir "Läuft „Once Upon a Time“ bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige