Sky 1: Alles zum Empfang & Programm des Sky-Entertainment-Senders

Ines Nowotnick |

Sky Deutschland Poster

Wir verraten euch, wie ihr den Channel empfangt und was euch der Sender kostet. Sky selbst wirbt für den Sender Sky 1 mit dem Slogan: „Die Nummer 1 in Sachen Entertainment“. Der neueste Kanal soll vor allem die Heimat zahlreicher Eigenproduktionen werden.

Video-on-Demand und Streaming sind keine Fremdworte für Sky, die viele wahrscheinlich noch mit Satellitenempfang und Pay-TV assoziieren. Dabei mischt Sky schon eine ganze Weile auf dem Markt des Videostreamings mit. Inzwischen setzt das Unternehmen auch auf Eigenproduktionen, wie „The Young Pope“ und wird damit unter anderem Netflix ein ernstzunehmender Konkurrent.

Sky Go auf der PS4 nutzen - funktioniert das?

Sky 1: Das Programm des neuen Senders

Auf Sky 1 sollen hauptsächlich eigenproduzierte Formate laufen. Ergänzt wird dieses Programm durch internationale Produktionen, für die sich Sky ohnehin schon einen Namen gemacht hat. Zum Auftakt soll auf dem neuen Kanal die weltweit erfolgreichste Kochshow „MasterChef“ anlaufen, in der 100 Köche um den Sieg kämpfen. Außerdem bekommt ihr dort eine neue Serie mit Téa Leoni in der Hauptrolle zu sehen: „Madame Secretary“. Mit „Hooten & the Lady“ wird es ordentlich Action geben.

Hier sind ein paar Highlights aus dem Programm von Sky 1:

  • Ab dem 3. November „Supernatural“ Staffel 11
  • Ab dem 4. November „Vice Principals
  • Ab dem 9. November wird hier „The Tunnel: Sabotage“ zu sehen sein
  • Ab dem 10. November „Madoff – Der 50-Milliarden-Dollar-Betrug“
  • Ab dem 29. November „Hooten & the Lady“
  • Außerdem dürfen sich Sky-Abonnenten schon auf ein paar noch komende Highlights freuen. Hierzu gehören das Revival von „Twin Peaks“, „24: Legacy“ und „Medici: Masters of Florence“.

So empfangt ihr den Entertainment-Sender Sky 1

  • Der neue Sender ist in SD neben 26 weiteren Kanälen im Sky Starter Paket enthalten. Dieses könnt ihr über IPTV, Satellit und Kabel empfangen.
  • Wenn ihr Sky 1 in HD gucken wollt, dann findet ihr den Sender im .
  • Darüberhinaus habt ihr Zugang zu Sky 1 über Sky on Demand, Sky Go und . Hier seid ihr nicht auf einen bestehenden Kabel- oder Satellitenanschluss angewiesen. Ihr könnt euch die Inhalte des Sender einfach im Browser angucken.

Alle weiteren Infos zum Thema Online TV findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel. Außerdem haben wir alle Links zu den Livestreams der TV-Sender für euch gesammelt.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Sky 1: Alles zum Empfang & Programm des Sky-Entertainment-Senders