Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“ nur auf Platz 3: Das ist die am meisten geschaute Serie 2016!

„The Walking Dead“ nur auf Platz 3: Das ist die am meisten geschaute Serie 2016!

„The Walking Dead“ nur auf Platz 3: Das ist die am meisten geschaute Serie 2016!
© AMC

Der momentane Zuschauerschwund bei der siebten Staffel von „The Walking Dead“ macht sich auch in den aktuellen Jahres-Top-Listen bemerkbar. So wurde nun bekannt gegeben, welche Serien in den USA im Jahr 2016 die besten Quoten im Fernsehen hatten und die Zombie-Mär landet nur auf dem dritten Rang. Wir verraten euch, wem sich Negan und Co. geschlagen geben müssen.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Es gibt viele Gründe, warum „The Walking Dead“ im Augenblick die Zuschauer davon laufen. Dennoch reicht es noch zu einer Quote von 18,8 Millionen Zuschauern, die in den USA in diesem Jahr regelmäßig eingeschaltet haben. Die Kollegen von Nielsen haben die aktuellen Zahlen des Jahres ermittelt und wir haben aus der US-amerikanischen Top 10 alle Sport-Sendungen herausgefiltert und präsentieren euch nun die Top 5 der in den USA 2016 am häufigsten im TV konsumierten Serien.

Darum sagt in „The Walking Dead“ niemand „Zombie“

„The Walking Dead“ muss sich den Nerds von „The Big Bang Theory“ geschlagen geben

  1. The Big Bang Theory“: 19,94 Millionen Zuschauer im Schnitt
  2. „Navy CIS“ : 19,86 Millionen Zuschauer im Schnitt
  3. „The Walking Dead“: 18,8 Millionen Zuschauer im Schnitt
  4. „Bull“: 17,6 Millionen Zuschauer im Schnitt
  5. „Navy CIS: New Orleans“: 15,6 Millionen Zuschauer im Schnitt

„Suicide Squad“ ist der beliebteste Film 2016 - zumindest laut dieser Liste!

Besonders beachtlich für die Sitcom „The Big Bang Theory“ ist die Tatsache, dass die Nerd-Comedy generell auf dem ersten Rang der am meisten gesehenen TV-Shows aufgeführt ist und somit noch erfolgreicher war als die Sport-Sendung „NBC Sunday Night Football“. Auch überraschend ist die immer noch große Zugkraft des alten Krimi-Boliden „Navy CIS“, der Penny und Co. fast noch das Sahnehäubchen stibitzt hätte.

Überlebt ihr die Zombie-Apokalypse? Beweist euch in unserem Quiz