Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Auf diesen Horrorfilm freuen wir uns 2017 - Seht hier den Trailer!

Auf diesen Horrorfilm freuen wir uns 2017 - Seht hier den Trailer!

Author: Marek BangMarek Bang |

The Walking Dead Poster
© Lola's Production

Es muss nicht immer „The Walking Dead“ sein, wenn es um Untote geht. Auch wenn wir der aktuellen siebten Staffel der Zombie-Mär gebannt folgen, so darf es auch mal zur Abwechslung etwas anderes sein. Fündig geworden sind wir diesmal nicht in der Welt der endlos laufenden Serien, sondern auf der großen Kino-Leinwand. Im Trailer zu „Here Alone“ könnt ihr euch selbst ein Bild vom kommenden Horror-Drama machen.

In „The Walking Dead“ werden uns seit Jahren diverse Möglichkeiten präsentiert, wie wir eine Zombie-Apokalypse überleben könnten. Auch in „Here Alone“ geht es um diese Frage, denn das Horror-Drama spielt ein Jahr nach Ausbruch einer alles zerstörenden Pandemie. Unser Planet gleicht mittlerweile einem Schlachtfeld und die meisten Menschen sind entweder tot oder - noch schlimmer - zu Zombies mutiert.

Inmitten dieses Endzeit-Szenarios schlägt sich eine junge Frau allein durch die Wälder der USA und hält sich an den wenigen Überlebens-Tipps fest, die ihr ihr verstorbener Mann hinterlassen hat. Bald erhält sie Gesellschaft von einer weiteren jungen Frau und fortan versucht sich das Gespann gemeinsam durch die Wildnis zu schlagen und irgendwie am Leben zu bleiben. Wie gefährlich diese Mission ist verrät euch der folgende Trailer.

Kurios: Jetzt könnt ihr eure liebsten Horror-Charaktere zum Frühstück essen!

Trailer zu „Here Alone“ kündigt Horror-Highlight für 2017 an

„Piranhas“ greifen wieder an: Kultige Horror-Reihe bekommt neuen Film!

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Das sind die 13 schockierendsten Szenen aus „The Walking Dead“

Bereits am 31. Märt 2017 kommen Horror-Fans und Zombie-Liebhaber in den USA in den Genuss von „Here Alone“. Wir in Deutschland müssen uns wie es im Horror-Genre leider oft üblich ist einmal mehr in Geduld üben und hoffen, dass uns der Film überhaupt im Kino gezeigt wird. Zumindest eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray sollte allerdings im Laufe des Jahres auch bei uns erfolgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare