Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Video aus Staffel 7 beweist: Dieses Schicksal wartet auf Rick in „The Walking Dead“!

Video aus Staffel 7 beweist: Dieses Schicksal wartet auf Rick in „The Walking Dead“!

Video aus Staffel 7 beweist: Dieses Schicksal wartet auf Rick in „The Walking Dead“!
© eOne / WVG

Am 24. Oktober 2016 geht „The Walking Dead“ endlich in die nächste, mittlerweile siebte Runde und einer der größten Cliffhanger der jüngeren Fernsehgeschichte wird aufgelöst. Ein gerade veröffentlichtes, offizielles Video zeigt nicht nur Material aus der ersten Episode der siebten Staffel des Zombie-Reigens, sondern verrät uns auch, wer Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Finale von Season 6 definitiv nicht zum Opfer gefallen ist. Dennoch wartet nichts Gutes auf einen der beliebtesten Charaktere der Serie…

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Spoiler zu „The Walking Dead“ folgen –

Auch wenn wir euch heute noch nicht verraten können, wen Negan nun mit seinem Baseballschläger zu Brei geschlagen hat, bitten wir um Kenntnisnahme unserer Spoilerwarnung. Schließlich zeigt das gerade veröffentlichte Video über drei Minuten an neuem Material aus der Eröffnungsfolge der siebten Staffel von „The Walking Dead“ .

Darum wird „The Walking Dead“ auf 280 Millionen (!) US-Dollar verklagt

Rick liefert sich ein packendes Duell mit Negan

Schnell wird klar, dass der neuste Clip nach Negans immer noch nebulösem Gewaltexzess stattfindet. Sein Schläger ist voller Blut seines Opfers, doch um wen es sich handelt, verraten die Verantwortlichen von AMC zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht, sonst wäre die ganze Nummer mit den Cliffhanger witzlos.

Das werden die schrecklichen neuen Bösewichte in der siebten Staffel von  „The Walking Dead“!

Dennoch erfahren wir, dass Rick (Andrew Lincoln) noch am Leben ist und gerade mit ansehen musste, wie grausam Negan seine Macht ausübt. Doch Rick denkt gar nicht daran, sich vor seinem Widersacher einschüchtern zu lassen und setzt direkt zu einer Drohung an, die den Spannungsbogen in der Szene bildet, die ihr euch unten im Artikel anschauen könnt. Das Ende verheißt allerdings nicht gerade schöne nächste Stunden für den mutigen Rick.

Sollten sich die Serien-Macher von den Ereignissen der Comics inspirieren lassen, könnte Rick im Wohnmobil nämlich seine rechte Hand verlieren…

„The Walking Dead“ Staffel 7 Episode 1 - Vorschau

The Walking Dead Staffel 7 Episode 1 - Vorschau

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.