Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian": Für diese neue beliebte Figur ist die Staffel schon vorbei

„The Mandalorian": Für diese neue beliebte Figur ist die Staffel schon vorbei

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Disney

Staffel 2 von „The Mandalorian“ hat uns einige neue Fanlieblinge beschert. Doch eine neue Figur wird leider nicht mehr in dieser Staffel zu sehen sein.

In Kapitel 11 von „The Mandalorian“ wurde endlich enthüllt, welche Figur von Sasha Banks gespielt wird, die im Trailer nur als mysteriöse Mantelträgerin vorkam. Banks verkörpert die Mandalorianerin Koska Reeves, die zu den Freiheitskämpfern unter Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) gehört und zu einem neuen Fanliebling avancierte. Doch leider wird es in Staffel 2 von „The Mandalorian“, wohl nichts mehr von ihr zu sehen geben.

Am Black Friday erwarten euch eine ganze Menge Schnäppchen-Highlights

In einem Gespräch mit ComicBook erklärt Banks, dass sie nur in der einen Episode aus der zweiten Staffel auftritt und hält sich, was die Zukunft ihrer Figur angeht, bedeckt:

„Naja, ich kann nur hoffen, dass Fans in Zukunft mehr zu sehen bekommen. Ich bin nur in dieser Folge. Es ist großartig, aber wir können nur hoffen, dass noch mehr kommen wird. Also, wenn ich für etwas beten und es dann erscheinen lassen könnte, dann hoffe ich, dass ich und Katee (Sackhoff, Anm. d. Red.), Bo-Katan, hoffentlich eines Tages das Dunkelschwert bekommen werden. Aber wir werden sehen. Ich weiß es nicht.“

Alles wichtigen Informationen zur zweiten Staffel gibt es hier:

Wie steht es um eine Rückkehr von Bo-Katan?

Da Koska Reeves zu der Gruppe von Bo-Katan Kryze gehört, stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob wir auch von der beliebten Figur aus „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars: Rebels“ nichts mehr in dieser Staffel von „The Mandalorian“ zu Gesicht bekommen werden. Natürlich gibt es in den acht Folgen pro Staffel nicht genügend Platz, um jede Figur detailliert zu beleuchten. Da Bo-Katan aber bereits eine etablierte Figur im „Star Wars“-Universum ist und von vielen Fans geschätzt wird, könnte es eine verpasste Möglichkeit der Macher*innen sein, wenn Bo-Katan erst in Staffel 3 von „The Mandalorian“ wieder zu sehen sein wird.

Das ganze „Star Wars“-Universum gibt es bei Disney+ im Stream

Immerhin nimmt die Handlung auch ohne die mandalorianischen Freiheitskämpfer ordentlich Fahrt auf. Wahrscheinlich werden Fans bald das Live-Action-Debüt von Ahsoka Tano (Rosario Dawson) zu sehen bekommen. Außerdem wurde enthüllt, welches Interesse Moff Gideon (Giancarlo Esposito) an Baby Yoda hat. Der Schauspieler hat zudem angekündigt, dass uns sein großer Auftritt zwar erst in Staffel 3 erwarten wird, aber immerhin soll es in Staffel 2 einen epischen Lichtschwert-Kampf geben. Auch wenn Koska Reeves nicht mehr in der zweiten Staffel auftauchen wird, wird das Finale sicherlich noch einige spannende Entwicklungen bereithalten.

Findet in unserem Quiz heraus, ob ihr ein „The Mandalorian“-Experte seid:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare