Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“: „Star Wars“-Fanliebling taucht wohl in nächster Folge auf

„The Mandalorian“: „Star Wars“-Fanliebling taucht wohl in nächster Folge auf

„The Mandalorian“: „Star Wars“-Fanliebling taucht wohl in nächster Folge auf
© Disney

In der nächsten Folge von „The Mandalorian“ wird ein „Star Wars“-Fanliebling wohl endlich sein Live-Action-Debüt feiern und den Traum einiger Fans erfüllen.

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „The Mandalorian“ Staffel 2 –

Bereits vor dem Start der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ war bekannt, dass Fanliebling Ahsoka Tano (Rosario Dawson) Teil der „Star Wars“-Serie sein wird. Mittlerweile wurde knapp die erste Hälfte von Staffel 2 ausgestrahlt und Ahsoka Tano wurde zumindest schon namentlich erwähnt. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Fans die Jedi-Kämpferin in Folge 5 sehen werden.

Anzeige

„The Mandalorian“ gibt es nur bei Disney+ im Stream

Die nächste Folge von „The Mandalorian“ wird im Englischen wohl den Titel „The Jedi“ tragen (via Screen Rant). Da in dem Serienuniversum bisher kein anderer Jedi erwähnt wurde, können Zuschauer*innen davon ausgehen, dass Ahsoka Tano schon bald ihren ersten Auftritt in der Live-Action Serie haben wird.

Was ihr sonst noch zu Staffel 2 von „The Mandalorian“ wissen müsst, erfahrt ihr hier:

The Mandalorian: Alle Infos zur 2. Staffel

Ahsoka Tano wird vielleicht noch länger zu sehen sein

Außerdem ist bereits bekannt, dass Dave Filoni bei der Folge Regie führen wird. Der „Star Wars“-Veteran war schon für die beiden Animationsserien „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars: Rebels“ verantwortlich, in denen Ahsoka Tano ihre ersten Auftritte hatte. Filoni hat zusammen mit „Star Wars“-Schöpfer George Lucas den Charakter erst zum Leben erweckt. Dementsprechend wird die Figur mit Sicherheit in „The Mandalorian“ ein respektvolles Live-Action-Debüt feiern.

Anzeige

Moff-Gideon-Darsteller Giancarlo Esposito hatte im Vorfeld angekündigt, dass es in Staffel 2 endlich einen Lichtschwertkampf geben wird. Dieser könnte sich zwischen ihm und Ahsoka Tano abspielen, da er bereits im Besitz des legendären Dunkelschwerts ist. Einen solchen Kampf werden wir aber wahrscheinlich eher am Ende der zweiten Staffel sehen. Schließlich muss die Jedi-Kämpferin erst in die Serie eingeführt werden.

Doch auch nach ihrem Auftritt in der Live-Action-Serie könnten Fans mehr von Ahsoka Tano zu Gesicht bekommen. Denn es soll sich wohl eine eigene Serie rund um die Jedi-Kämpferin in der Mache befinden, die vor den Ereignissen von „Rebels“ spielen könnte. Allerdings handelt es sich hierbei nur um Gerüchte und nicht um offizielle Bestätigungen von Disney. In jedem Fall dürften sich Fans über ihren baldigen Auftritt in „The Mandalorian“ freuen.

Alle Fans von Mando und Baby Yoda können ihr Wissen im Quiz testen:

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "„The Mandalorian“: „Star Wars“-Fanliebling taucht wohl in nächster Folge auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige