Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Amazon: „Star Wars“ – Maßstabsgetreuer „The Mandalorian“-Helm zum Tiefstpreis

Amazon: „Star Wars“ – Maßstabsgetreuer „The Mandalorian“-Helm zum Tiefstpreis

Amazon: „Star Wars“ – Maßstabsgetreuer „The Mandalorian“-Helm zum Tiefstpreis
© Hasbro

Um die Wartezeit auf die dritte Staffel der beliebten Disney+ Serie „The Mandalorian“ zu versüßen, haben wir den perfekten Tipp für euch: Amazon hat gerade den Helm des Titelhelden im Maßstab 1:1 zum absoluten Tiefstpreis auf Lager.

Poster The Mandalorian Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Mandalorian Staffel 2

Streaming bei:

Amazon: „The Mandalorian“-Helm von Hasbro zum absoluten Tiefpreis

Noch können wir euch zwar leider nicht mitteilen, wann die dritte Staffel der beliebten „The Mandalorian“-Serie rund um „Din Djarin“ (Pedro Pascal) und „Baby Yoda“ weitergeht, aber dieses aktuelle Top-Angebot auf Amazon wollen wir euch nicht vorenthalten. Dort bekommt ihr den offiziellen elektronischen Helm des Titelhelden „Mando“ im Maßstab von 1:1 gerade zum absoluten Tiefstpreis von 101,98 Euro (statt 144,99 Euro).

Elektronischer Helm Der Mandalorianer Maßstab 1:1

Elektronischer Helm Der Mandalorianer Maßstab 1:1

Der Helm ist im Originalmaßstab angefertigt, verfügt über Innenpolster und kann somit tatsächlich auf der nächsten Halloween-Party getragen werden. Die elektrische Taschenlampe (1x A Batterie) ist abnehmbar und rote Lichter im Inneren lassen sich aktivieren, während man den Helm trägt. Auch ungetragen macht er im Regal sicherlich eine gute Figur neben der restlichen „Star Wars“-Sammlung.

Wer das Kostüm perfekt machen will, kann auch gleich bei der elektronischen „Baby Yoda“-Figur von Hasbro zuschlagen. Der kleine Weggefährte „Grogu“ ist gerade ebenfalls bei Amazon auf 56,99 Euro (statt 73,99 Euro) reduziert.

The Mandalorian Baby Yoda elektronische Figur

The Mandalorian Baby Yoda elektronische Figur

Die Figur des süßen „Grogu“ verfügt über mehr als 25 Bewegungs- und Soundeffektkombinationen (2x AAA Batterien). So kann er zum Beispiel kichern, plappern oder gähnen. Er bewegt seinen Arm um die Macht zu benutzen, schließt und öffnet die Augen oder wackelt, ganz wie in der Serie mit seinen Ohren.

Auch wenn es noch keinen Sendetermin für die dritte Staffel „The Mandalorian“ gibt, das Spin-Off „The Book of Boba Fett“ startet bereits am 29. Dezember auf Disney+.  Und wer nicht genug vom „The Mandalorian“-Hauptdarsteller Pedro Pascal bekommen kann, sollte sich auf keinen Fall unsere News zur lang erwarteten Spiele-Verfilmung von „The Last of Us“ entgehen lassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.