Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. „The Mandalorian“: Rätsel um mysteriöse Figur in neuer Folge endlich aufgeklärt

„The Mandalorian“: Rätsel um mysteriöse Figur in neuer Folge endlich aufgeklärt

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Disney

Die aktuelle Folge von „The Mandalorian“ hat uns endlich verraten, wer sich hinter der geheimnisvollen Figur im schwarzen Mantel verbirgt.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Mandalorian“ Staffel 2, Folge 3 –

Seit Veröffentlichung des ersten Trailers von „The Mandalorian“ Staffel 2 wurde spekuliert, wer die unbekannte Frau (Sasha Banks alias Mercedes Vernado) im schwarzen Mantel sein könnte. Ist sie etwa Sabine Wren, oder doch Ahsoka Tano oder vielleicht eine andere Jedi? Es wurde viel gerätselt und am Ende lagen alle falsch.

Das „Star Wars“-Universum könnt ihr mit Disney+ entdecken.

Denn dank Kapitel 11, „Die Erbin“, wissen wir nun wirklich, wen die WWE-Wrestlerin darstellen soll. Sie ist Koska Reeves, eine noch unbekannte Figur aus dem „Star Wars“-Franchise. Reeves ist Mandalorianerin und kämpft als Mitglied der Nachteulen an der Seite von Bo-Katan (Katee Sackhoff) um die Freiheit von Mandalore. Da sie während ihres Debüts selten zu Wort kam, lässt sich derzeit wenig über sie erzählen. Sie scheint jedoch mutig und geschickt zu sein. Ob wir noch mehr über sie erfahren werden, bleibt abzuwarten. Leider trennen sich die Wege von Din Djarin (Pedro Pascal) und den anderen Mandalorianern zum Ende von Folge 3. Die Drei werden jedoch bestimmt in dieser Staffel zurückkehren.

Das Universum des galaktischen Franchise wird immer größer:

„The Mandalorian“ geht weiter: Staffel 3 soll 2021 kommen

Schon vor Start der zweiten Staffel wurde bekannt, dass Showrunner Jon Favreau bereits an „The Mandalorian“ Staffel 3 arbeitet. Die neuen Folgen können Fans womöglich schon im nächsten Jahr erwarten. So verkündete es ein Promo-Video des tschechischen Disney+-Kanals. Von US-Seite gab es dazu bislang keine Informationen. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass ein Promo-Video eines anderen Disney+-Kanals Informationen zur Serie veröffentlicht.

So bestätigte beispielsweise das deutsche Disney+, dass Rosario Dawson den Fanliebling Ahsoka Tano spielen würde. Zuschauer*innen hatten zwar schon lange vorher vermutet, dass Dawson engagiert wurde, offiziell gab es die Ankündigung jedoch erst Monate später. Wann man die beliebte Figur erwarten darf, bleibt noch abzuwarten. Es könnte jedoch schon bald sein. Denn Baby Yoda und der Mandalorianer sind bereits auf dem Weg zu ihr.

Nur was für waschechte Fans: unser „Star Wars“-Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories