Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Bestätigung aus Deutschland: „The Mandalorian“ erfüllt „Star Wars“-Fanwunsch

Bestätigung aus Deutschland: „The Mandalorian“ erfüllt „Star Wars“-Fanwunsch

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Disney

Der deutsche Instagram-Account von Disney+ bestätigt, dass Fanliebling Rosario Dawson als Ahsoka Tano in der neuen Staffel „The Mandalorian“ dabei sein wird.

Am 30. Oktober geht die zweite Staffel der „Star Wars“-Realserie „The Mandalorian“ bei Disney+ an den Start. Im Vorfeld umrankten einige Gerüchte über neue Casting-Zugänge die Serie. Unter anderem soll Rosario Dawson („Marvel’s Daredevil“) die beliebte Figur der Ahsoka Tano spielen, die bereits in „Star Wars – The Clone Wars“ eine wichtige Rolle innehat. So glaubten einige Fans sie bereits im Trailer zur neuen Staffel gesehen zu haben.

Wer die erste Staffel von „The Mandalorian“ noch nicht gesehen hat, kann sie hier bei Disney+ nachholen

Außerdem sollen Michael Biehn („Aliens - Die Rückkehr“) und Timothy Olyphant („Once Upon a Time… in Hollywood“) bisher unbekannte Figuren verkörpern. Neben Rosario Dawson als Ahsoka Tano wünschen sich viele Fans auch, dass Temuera Morrison zurückkehrt. Dieser hat bereits in „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ Jango Fett gespielt und wird in „The Mandalorian“ als dessen Sohn/Klon Boba Fett auftreten.

Hier gibt es den deutschen Trailer zur zweiten Staffel: 

„The Mandalorian“ erhält mit Rosario Dawson und Timothy Olyphant Zuwachs

Der deutsche Instagram-Account von Disney+ hat nun bestätigt, dass Rosario Dawson und Timothy Olyphant in der neuen Staffel des Weltraum-Abenteuers tatsächlich mit dabei sind (via comicbook). In der Instagram-Story ist das Plakat von „The Mandalorian“ zu sehen, unter dem die Namen der beiden Neuzugänge stehen. Dem ersten Live-Action-Auftritt der beliebten Jedi-Ritterin Ahsoka steht also nichts mehr im Wege.

Der Twitter-Account des YouTube-Channels „Kessel Run Transmissions“ hat die Story aufgezeichnet, sodass jeder sich selbst ein Bild der Bestätigung machen kann. Allerdings wurde der Instagram-Account erst fälschlicherweise als dänisch identifiziert:

Neben den beiden neuen Schauspieler*innen sind natürlich auch wieder Baby Yoda, Din Djarin (Pedro Pascal), Cara Dune (Gina Carano) und Greef Karga (Carl Weathers) mit an Bord. In der neuen Staffel muss der namensgebende Mandalorian versuchen, Baby Yoda bei Jedi-Rittern in Sicherheit zu bringen. Ob das schwierige Unterfangen gelingen wird, erfahren wir ab dem 30. Oktober 2020, wenn es mit „The Mandalorian“ bei Disney+ weitergeht.

An wie viel aus der ersten Staffel könnt ihr euch noch erinnern? Testet eurer Wissen im „The Mandalorian“-Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare