Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Falcon and the Winter Soldier
  4. News
  5. Neues MCU-Special jetzt bei Disney+: „Falcon and the Winter Soldier“ erhält Spezialbehandlung

Neues MCU-Special jetzt bei Disney+: „Falcon and the Winter Soldier“ erhält Spezialbehandlung

Neues MCU-Special jetzt bei Disney+: „Falcon and the Winter Soldier“ erhält Spezialbehandlung
© Marvel Studios / Disney

Die erste Staffel von „The Falcon and the Winter Soldier“ ist zu Ende gegangen, doch für treue Fans gibt es am Freitag auf Disney+ ein Special zur Marvel-Serie.

– Achtung: Es folgen Spoiler für „The Falcon and the Winter Soldier“! – 

Erst kürzlich erschien die sechste und damit letzte Folge von „The Falcon and the Winter Soldier“ auf Disney+. Sam Wilson (Anthony Mackie) trat nun doch in die Fußstampfen von Steve Rogers (Chris Evans) und ist damit der neue Captain America im Marvel Cinematic Universe (MCU). Im Zuge dessen wurde angekündigt, dass es einen „Captain America 4“-Film geben wird und die Sensation war damit perfekt. Doch die guten Neuigkeiten hören nicht auf für Fans von „The Falcon and the Winter Soldier“. Am 30. April 2021 startet nämlich auf Disney+ ein Special zur MCU-Serie.

Anzeige

Mehr MCU gibt es auf Disney+. Hier könnt ihr euch ein Abo sichern

Dabei handelt es sich um die Doku-Reihe „Gemeinsam unbesiegbar“, bei der Schauspieler*innen und Macher*innen des MCU einen Blick hinter die Kulissen werfen. Den Auftakt machte bereits das Making-of zu „WandaVision“, wo ein Teil der Serien-Crew auf die Entstehung zurückblickte. So wird es auch in „The Falcon and the Winter Soldier“ zugehen, wo wir sicherlich Anthony Mackie und Sebastian Stan zu Gesicht bekommen, die ausführlich über die Produktion der neusten MCU-Serie sprechen werden.

Was euch darin erwartet, verrät euch der Trailer:

Gemeinsam Unbesiegbar: The Falcon and the Winter Soldier – Trailer Deutsch

 

Weitere MCU-Specials kommen auf uns zu

Für „The Mandalorian“ führte Disney+ bereits ein ähnliches Format ein, dass den Titel „Disney Gallery“ trägt und ebenfalls einen Blick hinter die Kulissen der aufwendigen „Star Wars“-Serie gewährt. Für das MCU wird diese Tradition fortgeführt und mit dem Special zu „The Falcon and the Winter Soldier“ werden vielleicht auch noch einige Frage geklärt. Darüber hinaus könnten uns weitere Making-ofs zum MCU erwarten.

Anzeige

Als nächstes soll schließlich „Loki“ an den Start gehen. Die MCU-Serie erscheint am 11. Juni 2021 auf Disney+. Sobald sämtliche Folgen der Show ausgestrahlt wurden, könnte eine neue „Gemeinsam unbesiegbar“-Ausgabe folgen. Das trifft in diesem Jahr auch unter anderem auf die Marvelserie „Hawkeye“ sowie die Kinofilme „Black Widow“ und „Eternals“ zu. Neben den ganzen Serien und Filmen könnt ihr euch dann auf eine Menge Bonusinhalte freuen.

Wie gut ihr euch im MCU wirklich auskennt, könnt ihr hier testen:

MCU-Filmquiz: 46 Titel, 46 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

 

Hat dir "Neues MCU-Special jetzt bei Disney+: „Falcon and the Winter Soldier“ erhält Spezialbehandlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige