Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Falcon and the Winter Soldier
  4. News
  5. MCU-Rückschlag: „Captain America 4“-Star wünscht sich „die perfekte Konstellation“ zurück

MCU-Rückschlag: „Captain America 4“-Star wünscht sich „die perfekte Konstellation“ zurück

MCU-Rückschlag: „Captain America 4“-Star wünscht sich „die perfekte Konstellation“ zurück
© IMAGO / Everett Collection

Ein Marvel-Star mischt bald in einem der größten Spielfilme der fünften Phase mit. Allerdings wird seine Vorfreude durch einen traurigen Umstand ein wenig gedämpft.

Anthony Mackie ist zunächst durch kleine Rollen in Filmen wie „8 Mile“, „Der Manchurian Kandidat“ und „Million Dollar Baby“ bekanntgeworden. Einem Großteil seiner Fans ist er jedoch durch seine Rolle als Samuel Wilson alias Falcon im Marvel Cinematic Universe (MCU) bekanntgeworden, die er seit „The Return of the First Avenger“ aus dem Jahr 2014 repräsentiert.

Nach zahlreichen Filmauftritten sowie der Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ steht als nächstes die Filmfortsetzung „Captain America: Brave New World“ für Anthony Mackie an – der erste „Captain America“-Film ohne Chris Evans. In einer jüngst veröffentlichten Ausgabe des „One More Life“-Podcasts (via Comicbook.com) verriet der 45-jährige Darsteller, was er im Hinblick auf die nahe Marvel-Zukunft bedauert.

Anzeige

Zu seinem Bedauern zählt dabei der Umstand, dass er seine Marvel-Rolle zunächst nur für die große Leinwand repräsentieren wird. Denn wie er verriet, findet er es äußerst schade, dass „The Falcon and the Winter Soldier“ keine Fortsetzung erhalten wird.

Ihr wollt wissen, was die Zukunft von Marvel für euch bereit hält? Dann lohnt sich ein Blick in das nachfolgende Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Anthony Mackie über „The Falcon and the Winter Solider“

In dem Podcast erklärte Anthony Mackie, was er an der sechs Episoden umfassenden Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ so geschätzt hat beziehungsweise worauf er sich bei einer Fortsetzung freuen würde:

Anzeige

„Ich habe die Serie wirklich genossen. Ich habe mich sogar auf eine zweite Staffel gefreut, nur damit ich und Sebastian [Stan] dafür bezahlt werden können, miteinander abzuhängen. Denn [die Serie besteht quasi aus] mir, ihm und Daniel Brühl. Das ist so etwas wie die perfekte Konstellation.“

Anschließend führte Anthony Mackie aus:

„Als sie sich entschieden, sich wieder auf die Kinofilme zu konzentrieren, war es, wie es war, aber ich habe meine Freunde nicht mehr, das dämpft es ein wenig. Alles, was ich tun kann, um mit Daniel, einem tanzenden Daniel Brühl, zusammen zu sein, macht mich sehr glücklich.“

Wenn ihr euch „The Falcon and the Winter Soldier“ ansehen möchtet, könnt ihr die Serie sowie alle weiteren MCU-Werke bei Disney+ streamen. Wenn ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst habt, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Ihr seid MCU-Fans der ersten Stunde? Dann könnt ihr die Fragen in unserem Quiz sicherlich im Handumdrehen beantworten:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "MCU-Rückschlag: „Captain America 4“-Star wünscht sich „die perfekte Konstellation“ zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige