Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Obi-Wan Kenobi
  4. News
  5. „Star Wars“-Leak: In „Obi-Wan Kenobi“ erwarten uns gleich 3 Darth Vader

„Star Wars“-Leak: In „Obi-Wan Kenobi“ erwarten uns gleich 3 Darth Vader

„Star Wars“-Leak: In „Obi-Wan Kenobi“ erwarten uns gleich 3 Darth Vader
© imago images / United Archives

Die „Obi-Wan Kenobi“-Serie wird von Fans heiß erwartet. Schließlich wird Hayden Christensen als Darth Vader zurückkehren, allerdings ist er nicht der einzige.

– Achtung: Es folgen mögliche Spoiler für „Obi-Wan Kenobi“! –

Als die „Star Wars“-Prequel-Filme Anfang der 2000er-Jahre in die Kinos kamen, wurden sie von Fans skeptisch aufgenommen. Erst in den letzten Jahren erhielten die Filme einen besseren Ruf. Dazu dürften die Performances von Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi und Hayden Christensen als Anakin Skywalker einen Großteil beigetragen haben. Deshalb dürfte es „Star Wars“-Fans freuen, dass es ein Wiedersehen mit den beiden in der „Obi-Wan Kenobi“-Serie geben wird.

Wenn ihr „Obi-Wan Kenobi“ sehen wollt, kommt ihr an Disney+ nicht vorbei: Holt euch ein Abo und genießt das gesamte Universum

Christensen wird aber nicht der einzige Darsteller sein, der für die Serie in die Rolle von Darth Vader schlüpft. Das geht aus einem Leak der Seite Making Star Wars hervor, die sich für gewöhnlich als vertrauenswürdig erwiesen hat. Tatsächlich bekommen wir drei Vader-Darsteller in „Obi-Wan Kenobi“.

Anzeige

Christensen wird immer dann zu sehen sein, wenn Vader ohne seinen ikonischen Helm auftritt oder er sich in einem Bacta-Tank befindet. Außerdem soll es Rückblenden geben bevor der Sith-Lord seinen Anzug erhalten hat. In diesen Szenen wird ebenfalls Christensen die Rolle übernehmen. Wer noch so alles hinter den Masken bekannter „Star Wars“-Figuren steckt, verrät unser Video:

Star Wars - Wer steckt hinter den Masken?

Das sind die anderen beiden Darth-Vader-Darsteller

Der zweite Vader-Darsteller ist der Stuntman Dmitrious Bistrevsky, der schon in „The Mandalorian“ mitgewirkt hat. Er wird immer dann auftreten, wenn Darth Vader bedrohlich in der Gegend herumsteht und er sich in seinem Sternenzerstörer befindet. Als drittes wird Tom O’Connell zu Vader, nämlich immer dann, wenn gekämpft wird. Angeblich soll James Earl Jones, der schon in den Original-Filmen Vader gesprochen hat, dem Sith-Lord erneut seine Stimme leihen. Allerdings ist diese Information mit Vorsicht zu genießen.

Anzeige

Noch steht kein offizielles Startdatum für die „Star Wars“-Serie fest. Ein Mitarbeiter bei Disney+ hat aber schon verraten, dass wir uns im Mai dieses Jahres auf das Wiedersehen mit Obi-Wan freuen können. Das ist aber noch nicht alles: Auch das „Rogue One“-Prequel „Andor“ und „The Mandalorian“ Staffel 3 könnten 2022 starten.

Mit „The Mandalorian“ konnte Disney tausende „Star Wars“-Fans begeistern. Wie gut kennt ihr die Serie?

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die „Star Wars“-Serie?

Hat dir "„Star Wars“-Leak: In „Obi-Wan Kenobi“ erwarten uns gleich 3 Darth Vader" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige