Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Moon Knight
  4. News
  5. „Bestes Marvel-Projekt aller Zeiten“: So fallen die Reaktionen zur MCU-Serie „Moon Knight“ aus

„Bestes Marvel-Projekt aller Zeiten“: So fallen die Reaktionen zur MCU-Serie „Moon Knight“ aus

„Bestes Marvel-Projekt aller Zeiten“: So fallen die Reaktionen zur MCU-Serie „Moon Knight“ aus
© Disney

Der Serienstart von „Moon Knight“ rückt immer näher. Nun trudelten erste Reaktionen zur neuen Marvel-Serie ein, die die Disney-Produktion in höchsten Tönen loben.

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) führt die große Serien-Offensive der Marvel Studios fort und erweitert den Superheld*innen-Kosmos demnächst mit „Moon Knight“. Einige ausgewählte Medien-Vertreter*innen durften bereits einen Blick in die Serie werfen und laut ihren Reaktionen dürfen wir uns auf etwas Grandioses freuen.

„Moon Knight“ findet ihr ab dem 30. März 2022 bei Disney+: Hier sichert ihr euch euer Abo

Das Embargo für „Moon Knight“ ist mittlerweile gefallen, sodass die Fachpresse, die bereits die ersten vier Episoden zu sehen bekam, ihre Meinung über Social-Media-Kanäle wie Twitter teilen durfte. Dabei wurde größtenteils von der Serie geschwärmt. Anbei findet ihr einen Auszug der Reaktionen:

„‚Moon Knight‘ ist fantastisch und Oscars Isaac als gequälter Marc Spector ist außergewöhnlich. Das ist die Marvel-Serie, über die alle sprechen werden. Völliger Wahnsinn, der in einem eindringlichem Abenteuer mündet. Die Marvel Studios haben mit ihrer bislang besten Serie einen Volltreffer gelandet.“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Ein großes Danke an Disney+ und die DDA-Gruppe für die Sichtung der ersten vier Episoden von ‚Moon Knight‘. Ich werde selbstverständlich keine Spoiler posten, aber wenn ihr meine Meinung hören möchtet: die beste Marvel Studios-Produktion, die ich jemals gesehen habe.“

„Ich habe die ersten vier Folgen von ‚Moon Knight‘ gesehen und es ist anders als alles, was wir bisher vom MCU kennen. Es ist ein psychologischer Thriller mit einem Touch von ‚Indiana Jones‘. Ich war die ganze Zeit wie gefesselt. Und Oscar Isaac liefert eine faszinierende Performance ab.“

Anzeige

Trotz des Ausstiegs zahlreicher Stars wie etwa Robert Downey Jr. wächst das MCU dank neuer Film- und Serienproduktionen stetig. Welche Abenteuer euch in den folgenden Jahren noch erwarten, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

Das MCU-Jahr 2022: Diese Produktionen folgen auf „Moon Knight“

Nach „Moon Knight“ erwarten Marvel-Serienfans dieses Jahr zudem vier weitere Produktionen. Dazu gehören die Auftritte von zwei neuen Heldinnen in „Ms. Marvel“ und „She-Hulk“, die aus Kurzfilmen bestehenden Mini-Serie „I Am Groot“ sowie die Serie „Secret Invasion“, in der wir altbekannte Stars wie Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Maria Hill wiedersehen werden.

Anzeige

Auf der großen Leinwand erwartet euch hingegen die für den 4. Mai 2022 angesetzte Rückkehr des berühmt-berüchtigten Marvel-Magiers in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“, bevor mit „Thor: Love and Thunder“ am 6. Juli 2022 das vierte Solo-Abenteuer des Donnergotts startet. Für einen spektakulären Jahresabschluss sorgt schließlich „Black Panther: Wakanda Forever“, der am 9. November 2022 in den deutschen Kinos startet.

Anzeige

Wie steht es um euer MCU-Wissen? Stellt eure Expertise jetzt in unserem Marvel-Quiz auf die Probe:

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir "„Bestes Marvel-Projekt aller Zeiten“: So fallen die Reaktionen zur MCU-Serie „Moon Knight“ aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige