Gilmore Girls 2016 im Stream: Neue Folgen auf Netflix

Helena Ceredov  

Das Revival der „Gilmore Girls“ steht kurz bevor. Bis es so weit ist, könnt ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Wir verraten euch, wo ihr „Gilmore Girls“Staffel 1-7 und bald auch das Revival mit Staffel 8 im Stream auf Deutsch und Englisch anschauen könnt und das komplett in der Flatrate.

Von 2000 bis 2008 verfolgten wir den alltäglichen Wahnsinn in der charmanten Kleinstadt Stars Hollows. Dabei stehen die alleinerziehende Mutter Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihre Tochter im Teenager-Alter Rory (Alexis Bledel) im Zentrum. Die Geschichte schwankt  zwischen Drama und Komödie, wobei es um ihre Liebesbeziehungen, großen Zukunftspläne und die enge Bindung zwischen Mutter und Tochter geht. Neben den skurrilen Charakteren und unterhaltsamen Dialogen trumpft die Serie mit vielen cleveren Zitaten aus Popkultur, Musik sowie Ereignissen des Zeitgeschehens auf.

Als nach der 7. Season Schluss sein sollte, waren der Wunsch nach einer weiteren Staffel groß. Zum Glück muss nicht alles Gute ein Ende haben. Am 25. November werden die “Gilmore Girls“  mit einer 8. Staffel fortgesetzt. Alle Infos dazu findet ihr in unserem separaten Artikel. Falls ihr vor dem Start nochmal in Nostalgie schwelgen wollt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

„Gilmore Girls“ Staffel 8: Erster Teaser-Trailer bestätigt Starttermin auf Netflix

Alle Bilder und Videos zu Gilmore Girls

Gilmore Girls im Stream: Hier findet ihr alle alten und neuen Folgen

  • Auf sind alle sieben Staffeln auf Englisch und Deutsch verfügbar. Allerdings müsst ihr die einzelnen Episoden oder Staffeln. kaufen, da Amazon Prime die „Gilmore Girls“ nicht in der Streaming-Flat anbietet.
  • Auf Maxdome könnt ihr die ersten 6. Staffeln kaufen.
  • Eine weitere Möglichkeit gibt es auf , wo ihr die gesamte Serie in einer Sammelbox erwerben könnt.
  • Netflix hat bisher das beste Angebot. Dort könnt ihr alle Folgen der „Gilmore Girls“ in der Streaming-Flat auf Deutsch und Englisch anschauen.
  • Am 25.11.2016 wird bei Netflix außerdem Staffel 8 „Gilmore Girls: A Year in Our Life“ ab 8:00 Uhr veröffentlicht.
  • Falls ihr noch kein Netflix-Abo habt, könnt ihr den Service im Probemonat 30 Tage lang kostenlos testen.

Hier findet ihr Reviews zu allen vier neuen Folgen aus „Gilmore Girls“ Staffel 8:

Die 5 besten Comedy-Serien aller Zeiten

Außerdem verraten wir euch, wo ihr „Modern Family“ im Stream, „Detective Laura Diamond“ im Stream und „Shameless“ im Stream sehen könnt.

Gilmore Girls Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare