Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gilmore Girls
  4. News
  5. „Gilmore Girls“-Star kritisiert die Kult-Serie: „Habe mich gefühlt wie ein Stück Fleisch“

„Gilmore Girls“-Star kritisiert die Kult-Serie: „Habe mich gefühlt wie ein Stück Fleisch“

„Gilmore Girls“-Star kritisiert die Kult-Serie: „Habe mich gefühlt wie ein Stück Fleisch“
© IMAGO / Allstar

Luke-Darsteller Scott Patterson ließ jetzt in einem Podcast kein gutes Harr an der Serie, die ihn berühmt machte.

Die TV-Serie „Gilmore Girls“ über das Mutter-Tochter-Gespann Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) zählt bei Fans heute noch zu den beliebtesten Serien, die von den Fans immer und immer wieder angeschaut werden. In allen Staffeln war auch der US-Schauspieler Scott Patterson als Lorelais On-Off-Partner Luke Danes zu sehen, der jetzt in einem Podcast auf die Produktion der Erfolgsserie zurückblickte. Dabei kritisierte er die Sendung allerdings scharf und verriet, dass er sich mitunter bei den Drehabrieten „wie ein Stück Fleisch“ gefühlt habe. Welche Situationen Patterson in dem Podcast hier explizit angesprochen hatte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.