Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gilmore Girls
  4. News
  5. „Gilmore Girls“: So sehen Lorelai, Rory und Co. heute aus

„Gilmore Girls“: So sehen Lorelai, Rory und Co. heute aus

„Gilmore Girls“: So sehen Lorelai, Rory und Co. heute aus
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images

Schon 21 Jahre ist es her, dass die Serie erstmals im TV lief. Aber was wurde eigentlich aus unseren Lieblingen aus Stars Hollow?

Von 2000 bis 2007 begeisterte die rührende und zugleich auch komische Familienserie „Gilmore Girls“ ein Millionen-Publikum. Im Fokus stand die enge Beziehung zwischen der alleinerziehenden Mutter Lorelai Gilmore und ihrer Teenager-Tochter Rory, die in der Serie gemeinsame Höhen und Tiefen gemeistert haben. Auch heute noch läuft die Serie bei vielen Fans im Stream oder auf DVD rauf und runter. Der anhaltende Hype führte sogar dazu, dass Netflix 2016 ein Serien-Revival mit den Original-Darsteller*innen rund um Lauren Graham, Alexis Bledel und Kelly Bishop ins Leben gerufen hatte. Aber was machen unsere Lieblinge aus Stars Hollow heute? Die Antworten liefert euch das folgende Video.

Hat dir "„Gilmore Girls“: So sehen Lorelai, Rory und Co. heute aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige