Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gilmore Girls
  4. News
  5. „Gilmore Girls“-Geheimnis um Rorys Baby endlich gelüftet: Er ist der Vater

„Gilmore Girls“-Geheimnis um Rorys Baby endlich gelüftet: Er ist der Vater

„Gilmore Girls“-Geheimnis um Rorys Baby endlich gelüftet: Er ist der Vater
© IMAGO / Runway Manhattan

Seit dem Serien-Aus tappten Fans im Dunkeln, wenn es darum ging, wer eigentlich der Vater von Rorys Baby ist. Jetzt haben wir in dieser Angelegenheit endlich Gewissheit.

Die US-Serie „Gilmore Girls“ lief von 2000 bis 2007 im Fernsehen und genießt auch rund 16 Jahre später bei eingefleischten Fans noch immer Kultstatus. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Beziehung zwischen der jungen alleinerziehenden Mutter Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihrer Tochter Rory (Alexis Bledel). Zusammen leben sie in dem malerischen Städtchen Stars Hollow und betreiben dort ein kleines Hotel. Im Laufe der sieben Staffeln fieberten Fans mit den beiden, aber natürlich auch bei ihrem Liebesleben mit. Bei Rory waren es vor allem die Beziehungen mit Dean (Jared Padalecki), Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry), die bei Fans auch heute noch für heiße Diskussionen darüber sorgen, welcher von den drei Herren am Ende der richtige für sie gewesen wäre.

Die große Fan-Liebe zur Serie führte 2016 auch dazu, dass mit „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ ein vierteiliges Serien-Revival für Netflix produziert wurde. Das Netflix-Special, das erneut von Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino („The Marvelous Mrs. Maisel“) entwickelt wurde, endetet dabei mit einem fiesen Cliffhanger, in dem Rory ihrer Mutter offenbarte, dass sie schwanger ist. Über die Identität des Vaters wurde, zum Frust der Fans, allerdings komplett geschwiegen. Seit Jahren rätseln sie deshalb darüber, wer der Vater von Rorys Baby sein könnte. Genau dieses Geheimnis wurde jetzt endlich von einer ehemaligen Produktionsmitarbeiterin in einem TikTok-Video gelüftet. Diese wundert sich zudem in dem Clip darüber, weshalb Fans inzwischen nicht bereits selbst auf die Lösung gekommen sind. Wer jetzt letztendlich der Vater ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "„Gilmore Girls“-Geheimnis um Rorys Baby endlich gelüftet: Er ist der Vater" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige