1. Kino.de
  2. Filme
  3. Filme

Philippinische Filme

  • Lola

    Lola

    Eine Großmutter trauert um ihren Enkel, der niedergestochen wurde. Die Großmutter des festgenommenen jungen Täters versucht sie zu überreden, nicht auf einer harten Strafe zu beharren. Drama des im Festivalzirkus anerkannten, eigenwilligen philippinischen Filmemachers Brillante Mendoza.

    von Brillante Mendoza
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • General Commander

    Mehr als 30 Jahre spielt Steven Seagal mittlerweile in der oberen Liga der Actionhelden mit, was nicht zuletzt deswegen erstaunlich ist, weil der mittlerweile doch sehr ungelenke und schwerfällige Seagal schon seit 20 Jahren in keinem wirklich nennenswerten Film mehr mitgespielt hat. „General Commando“ bietet mehr vom Altbekannten und lässt Seagal doch eher unwillig vor der Kamera agieren, während sich eine etwas beliebige...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Need for Speed

    Need for Speed

    Die Verfilmung des Racing-Kultgames mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul, der bei einem geheimen Rennen auf Rache für eine ungerechte Gefängnisstrafe sinnt.

    mit Aaron Paul, Dominic Cooper, Imogen Poots und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Eerie

    Eerie

    Philippinischer Grusel-Schocker über das dunkle Geheimnis einer katholischen Mädchen-Schule, an der eine Schülerin Suizid begangen hat.

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Frauen hinter Zuchthausmauern

    Vierzehn Jahre vor „Pridemoore“ entstanden, versucht diese auf den Philippinen gedrehte Billigproduktion sich mit dem Titel an den relativ erfolgreichen Sibyl Danning-Film anzuhängen. Die Kulisse des Frauengefängnisses dient dabei lediglich dazu, diverse Gewalt- und Nacktszenen aneinanderzureihen. Mögen Frauengefängnis-Filme in den 70er Jahren noch ihr Publikum gefunden haben, - tatsächlich lief der Film bereits...

    mit Pam Grier
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film