Deadpool 2 Poster

„Deadpool 2“: Gegen diesen neuen Bösewicht hat selbst Deadpool keine Chance

Andreas Engelhardt  

Zwei Jahre mussten sich Fans gedulden, bald dürfen sie aber endlich wieder Ryan Reynolds auf einer großen Leinwand im hautengen Gummi-Anzug bestaunen. In „Deadpool 2“ bekommt es der Söldner mit der großen Klappe allerdings wohl nicht nur mit Cable zu tun, sondern auch mit einem anderen Mutanten, gegen den er aber kaum eine Chance hat…

Deadpool 2“ bringt zwar die bekanntesten Charaktere wie Blind Al (Leslie Uggams) und Dopinder (Karan Soni) aus dem ersten Teil zurück und wird uns zusätzlich einige neue Figuren vorstellen. Vor allem sind hierbei die Mutanten Domino (Zazie Beetz) und Cable (Josh Brolin) hervorzuheben, wobei wir Peter (Rob Delaney) nicht außen vor lassen wollen, der es schon jetzt zum Fanliebling geschafft hat (seine Twitter-Seite ist definitiv einen Blick wert).

Seit einiger Zeit halten sich außerdem Gerüchte, dass der Mutant Juggernaut ebenfalls in „Deadpool 2“ auftaucht. In den Trailern tauchten Eindrücke auf, die auf einen Auftritt von Juggernaut hindeuten. Ein weiteres wichtiges Indiz lieferte jetzt Slashfilm, die sich den Soundtrack von „Deadpool 2“ angehört haben.

Darin befindet sich der vielsagende Song „You Can’t Stop This Mother F*****“, der die folgenden entlarvenden Zeilen enthält: „You can’t stop him. He’s the Juggernaut. You can’t stop this mother fucker.“, was den Auftritt des Mutanten wohl belegen dürfte.

Die Superhelden-Filme 2018: Alle Trailer

Gegen den Juggernaut hat Deadpool keine Chance

Den Juggernaut haben wir in „X-Men: Der letzte Widerstand“ zuletzt auf der Leinwand sehen dürfen. Er fällt vor allem durch seine beeindruckende Physis auf, da er ein über zwei Meter großer Muskelberg ist. Ebenfalls charakteristisch ist sein Metallhelm, der ihm bei seiner Superkraft zu Hilfe kommt.

Denn der Juggneraut ist praktisch nicht aufzuhalten, wenn er erst einmal in Bewegung kommt. Wie eine humanoide Abrissbirne walzt er alles weg und rammt mit Vorliebe mit dem Kopf voran in seine Gegner oder durch Wände.

Dank seiner immensen Kraft dürfte Juggernaut Deadpool spielend besiegen, wobei dem Sprücheklopfer wohl dennoch keine wirkliche Gefahr droht. Immerhin verfügt er über erstaunliche Heilungskräfte und er hat „Freunde“, auf die er sich verlassen kann.

Wenn sich die Eindrücke aus dem Trailer bewahrheiten, wird nämlich Colossus (Stefan Kapicic) gegen Juggernaut antreten. Der Metall-Mutant besticht ebenfalls durch eine herausragende Physis, wobei ihn der Juggernaut dennoch überragen dürfte. „Deadpool“-Fans können sich aber so oder so auf ein Duell der Giganten freuen.

News und Stories

Kommentare