Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Deadpool & Wolverine“: Ein Trinkbecher erfreut gerade Marvel-Fans & gibt neuen Einblick

„Deadpool & Wolverine“: Ein Trinkbecher erfreut gerade Marvel-Fans & gibt neuen Einblick

„Deadpool & Wolverine“: Ein Trinkbecher erfreut gerade Marvel-Fans & gibt neuen Einblick
© IMAGO / Capital Pictures

Das Crossover von „Deadpool und Wolverine“ wird mit großer Spannung erwartet, auch wenn bisher wenig über die „Deadpool“-Fortsetzung bekannt ist. Ein Trinkbecher zeigt jetzt, wie Wolverine im kompletten Anzug aussehen wird.

Seit der Ankündigung des „Deadpool & Wolverine“-Films spekulieren Fans darüber, wie die Handlung von „Deadpool 3“ sich entwickeln könnte. Ein weiterer Hinweis, wie die Fortsetzung der „Deadpool“-Reihe aussehen könnte, liefert jetzt ausgerechnet ein Trinkbecher.

Comicbook.com berichtet, dass auf der CinemaCon in Las Vegas ein Becher verteilt wurde, der Hugh Jackman in seinem Wolverine-Kostüm zeigt – inklusiver scharfer Krallen. Der Becher soll Teil der offiziellen Fan-Artikel zum Film sein. Diese Entdeckung hat auch ihren Weg auf X (ehemals Twitter) gefunden und sieht wie folgt aus:

Für Marvel-Fans ein echter Hingucker, denn im ersten Teaser zum Film erfahren die Zuschauer*innen kaum, was es mit dem Crossover auf sich hat. Während Deadpool in seiner Rolle als Anti-Superheld zurückkommt und in Kampfszenen zu sehen ist, wird nur ein kleiner Blick auf Wolverine und seinen Schatten gewährt. Wer genau hinsieht, entdeckt auch einen kleinen Ausschnitt, in dem Hugh Jackman in seinem Kostüm auftaucht:

Deadpool & Wolverine - Teaser Trailer Deutsch

„Deadpool und Wolverine“-Crossover wirft Fragen auf

Was genau die Handlung in „Deadpool 3“ sein wird, bleibt weiterhin unklar und der Teaser-Trailer wirft ehrlicherweise mehr Fragen auf, als er beantwortet. Wolverine ist beispielsweise eigentlich bereits in „Logan - The Wolverine“ gestorben und scheint jetzt auf einmal unter den Lebenden zu weilen. Außerdem war bis vor einiger Zeit noch ausgeschlossen, dass der Antiheld Deadpool Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) wird, da die Rechte des Films beim Filmstudio Fox lagen. Als Disney das Studio aufkaufte, war klar, dass dies auch Konsequenzen für die Geschichte des MCU haben wird. Nichtdestotrotz sind die Deadpool-Filme für viele ein echtes Highlight und können auch gut in einem kleinen Film-Marathon hintereinander geschaut werden. „Deadpool“ und „Deadpool 2“ findet ihr auf Disney+. 

Anzeige

Wer das eigene Wissen zum Marvel-Helden testen möchte oder beispielweise (noch) nicht weiß, unter welchen Spitznamen Deadpool bekannt ist, kann sich in diesem Quiz testen:

„Deadpool“-Quiz: Wie gut kennst du den Anti-Helden?

Hat dir "„Deadpool & Wolverine“: Ein Trinkbecher erfreut gerade Marvel-Fans & gibt neuen Einblick" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige