Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool
  4. News
  5. Lohnt sich: So viel verdient „Deadpool“-Star Ryan Reynolds pro Film

Lohnt sich: So viel verdient „Deadpool“-Star Ryan Reynolds pro Film

Lohnt sich: So viel verdient „Deadpool“-Star Ryan Reynolds pro Film
© IMAGO / UPI Photo

Diese Gagen können sich sehen lassen: Um Geld dürfte sich der erfolgreiche Hollywoodstar in diesem Leben wohl keine Sorgen mehr machen müssen.

Ryan Reynolds gilt in Hollywood als Garant für erfolgreiche Actionkomödien. Während er früher mit Filmen wie „Buried“ oder „Die Frau in Gold“ auch noch in kleineren und ernsthafteren Produktionen zu sehen war, tritt er seit seinem grandiosen Erfolgsfilm „Deadpool“ fast nur noch in actionreichen Komödien auf und war zuletzt unter anderem in den Netflix-Filmen „Red Notice“ und „The Adam Project“ sowie im Kinofilm „Free Guy“ zu sehen. Während er für „Deadpool“ noch eine für Hollywood-Verhältnisse eher geringe Gage von 2 Millionen US-Dollar kassierte, kann er sich inzwischen allerdings, dank seines extrem gewachsenen Bekanntheitsgrades, einen weitaus dickeren Scheck ausstellen lassen. Wieviel Ryan Reynolds aktuell für einen einzigen Film kassiert, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.