Netflix: Diese Disney-Filme hat der Streamingdienst im Programm

Ines Nowotnick  

Netflix und Disney haben einen Deal geschlossen. Neue Filme landen schnell beim Streaming-Dienst. Wir haben eine Liste mit den Disney-Highlights auf Netflix.

Was der Deal für euch bedeutet? Nachdem die Marvel-, Lucasfilm und Pixarfilme im Kino gelaufen sind, müssen Anbieter wie Sky, HBO und Amazon Prime warten, bis sie diese zeigen dürfen. Bis dahin könnt ihr euch aber schon an den Folgenden erfreuen. Falls ihr mit euren Lieben über die Feiertage und überhaupt, familientaugliche Filme gucken wollt, dann seid ihr bei dieser Liste genau richtig.

Disney Filme 2017-2020: Alle Highlights von Marvel, Pixar, Star Wars und Co.

Zeichentrick- und Animationsfilme von Disney auf Netflix

In diesem Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney erfahrt ihr die Vorgeschichte zum preisgekrönten Film aus den Anfängen der 90er Jahre. Schaut dabei zu, wie Arielle ihren besten Freund Fabius kennen lernt und wie das Leben unter dem Meer war, bevor sie sich in den Prinzen Eric verliebte.

„Arielle“: Disney beginnt mit der Arbeit an Neuauflage des Zeichentrick-Klassikers

 

 

Die 10 erfolgreichsten Pixar-Filme aller Zeiten

Alle Bilder und Videos zu Alice im Wunderland

Realfilme aus dem Hause Disney in der Netflix-Mediathek

Disney-Serien bei Netflix

  • Hannah Montana
  • Liv and Maddie
  • Girl meets World
  • Austin & Ally

Netflix hat natürlich noch viele weitere Filme von Disney in der Mediathek. Mit dem kürzlich geschlossenen Deal haben Netflix-User künftig dann noch mehr von ihrem Abo.

News und Stories

Kommentare