Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Madagascar / Madagascar: Escape 2 Africa

Madagascar / Madagascar: Escape 2 Africa

Anzeige

Madagascar / Madagascar: Escape 2 Africa: Die ersten beiden Teile des tierischen CGI-Abenteuers.

Poster

Madagascar / Madagascar: Escape 2 Africa

Handlung und Hintergrund

„Madagascar“: Trotz ihres beschaulichen Lebens im New Yorker Zoo schließen sich Löwe Alex, Zebra Matty, Nilpferd-Dame Gloria und Giraffe Melman einem Pinguin-Quartett an, das die Flucht plant. Statt in Afrika landen sie jedoch auf Madagascar. „Madagascar 2“: Ein von der Pinguin-Gang gebasteltes Flugzeug soll die vier Freunde zurück nach New York bringen, stürzt jedoch genau über dem Wildreservat ab, in dem Alex geboren wurde. Dort tritt Intrigant Mukanga auf den Plan…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eric Darnell

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Madagascar / Madagascar: Escape 2 Africa: Die ersten beiden Teile des tierischen CGI-Abenteuers.

    Das Original des tierischen CGI-Abenteuers aus dem Hause DreamWorks nebst der drei Jahre später angelaufenen Fortsetzung. Unter der Regie von Eric Darnell („Antz“) verbinden DreamWorks‘ Animationskünstler eine witzige Handlung, ausgereifte Charaktere, coole Sprüche und amüsante Filmzitate zu einem Spaß für die ganze Familie. Beide Teile waren nicht nur in Deutschland die großen Abräumer an den Kinokassen, so dass es sicherlich nur eine Frage der Zeit ist, bis uns Teil 3 beschert wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige