„The Crew“: „King of Queens“-Star Kevin James bekommt neue Netflix-Serie

Author: Marek BangMarek Bang |

Als Prototyp des durchschnittlichen Otto-Normalverbrauchers spielte sich Kevin James als „King of Queens“ in die Herzen eines Millionenpublikums. Bald bekommt der sympathische Schauspieler bei Netflix eine neue Serie spendiert.

Egal wie viele Filme er auch gedreht hat, für viele bleibt Kevin James für immer der knuffige Paketzusteller Doug Heffernan aus der Hit-Serie „King of Queens“. Das könnte sich allerdings bald ändern, denn der gebürtige New Yorker wagt einen neuen Anlauf in Sachen Comedy-Serie. Wie Variety berichtet, hat der Streamingdienst-Gigant Netflix die Sitcom „The Crew“ in Auftrag gegeben, in der der sympathische Schauspieler die Hauptrolle übernehmen wird.

Ganz ohne Risiko ist die Sache allerdings nicht. Etwas überraschend floppte die letzte TV-Serie von Kevin James und wurde nach nur zwei Staffeln wieder eingestellt. Auch eine Reunion mit Leah Remini alias Carrie Heffernan konnte das Aus von „Kevin Can Wait“ nicht verhindern. Bleibt also zu hoffen, dass „The Crew“ beim Publikum besser ankommt.

Was Doug Heffernans bestem Kumpel Deacon heute geht, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Was wurde aus… Deacon aus „King of Queens“? Das macht Victor Williams heute

Netflix-Serie „The Crew“ spielt im NASCAR-Milieu

Noch steht nicht fest, wann „The Crew“ bei Netflix starten wird, erste Informationen zur kommenden Serie mit Kevin James erreichen uns aber dennoch. So spielt der „King of Queens“ diesmal den Chef eines Rennstalls beim US-amerikanischen Motorsportverband NASCAR. Als der Besitzer in Rente geht, übergibt er den Stab an seine Tochter. Die möchte das Team modernisieren und sorgt damit für Konflikte mit dem von Kevin James verkörperten Teamchef. Dramatisch wird die Konfrontation aber eher nicht, schließlich handelt es sich bei „The Crew“ um eine Sitcom. Wer die Tochter des Teamchefs spielt ist noch nicht bekannt. Leah Remini dürfte für die Rolle wohl zu alt sein, oder?

Autor, Showrunner und Produzent der neuen Serie ist Jess Lowell, der zuvor die Hit-Serie „Two and a half Men“ betreut hat. „King of Queens“-Produzent Jeff Sussmann ist ebenfalls mit an Bord. Wer jetzt nostalgische Gefühle hegt, der kann sich in unserem „King of Queens“-Quiz austoben.

Welcher „King of Queens“-Charakter bist du?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Kevin James
  5. „The Crew“: „King of Queens“-Star Kevin James bekommt neue Netflix-Serie