Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece

One Piece

One Piece - Trailer 2 Deutsch
© Netflix
Anzeige

One Piece: Netflix-Live-Action-Adaption des beliebten Manga um die Strohhutbande rund um Monkey D. Ruffy auf der Suche nach einem legendären Piratenschatz

„One Piece“ im Stream

Poster One Piece

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Seit 1996 läuft der am längsten laufende Manga der Welt „One Piece“ – ein Ende ist bislang nicht in Sicht. Während die Anime-Serie 2021 die 1.000 Folge ausstrahlte, wagt sich Netflix an die Live-Action-Adaption. Die Netflix-Serie „One Piece“ nimmt 2022 an Fahrt auf und beginnt mit ihrer Produktion. Die Hauptdarsteller*innen der Strohhutbande sind ebenso gefunden.

Im Teaser-Trailer zur Netflix-Realverfilmung erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack:

One Piece - Teaser-Trailer OmdU

„One Piece“ – Charaktere und Besetzung

Der Anführer der Strohhutbande ist Monkey D. Luffy, der davon träumt, der König der Piraten zu werden und damit die größte Freiheit zu erreichen. Im Kindesalter aß er eine Gum-Gum-Teufelsfrucht trotz des widerlichen Geschmacks auf – und wurde dadurch zu einem Gummimenschen. In der Serie wird er von Iñaki Godoy („Wer hat Sara ermordet“) verkörpert.

Anzeige

Sein erstes Crew-Mitglied auf seinem Piratenschiff ist Zorro, der sich bereits im Kindesalter im Schwertkampf übte. Er träumt davon, den gefürchteten Schwertkämpfen Falkenauge im Duell zu besiegen und damit zum besten Schwertkämpfer auf der Welt zu werden. Der amerikanisch-japanische Darsteller Mackenyu („Pacific Rim 2: Uprising“) verkörpert ihn für Netflix.

Nami ist zunächst die einzige Frau an Bord von Monkey D. Luffys Piratenschiff und vornehmlich für die Navigation verantwortlich. Ihr Traum ist es, die ganze Welt zu umsegeln, um dabei eine gesamte Karte der Welt zu zeichnen. Emily Rudd („Fear Street“-Reihe) verkörpert die rothaarige Piratin in der Serie.

Usopp ist der Sniper der Strohhutbande. Er ist ein notorischer Lügner, aber auch künstlerisch begabt und erfindungsreich. In gefährlichen Situationen stellt er sich oft als Feigling heraus, will jedoch seinem mutigen Vater Yasopp nacheifern, der ebenfalls Pirat war. Mit Jacob Gibson (am bekanntesten für „Greenleaf“) verkörpert ihn ein Darsteller, der bislang meist in Gastrollen zu sehen war.

Das fünfte Mitglied der Strohhutbande ist Sanji, der Koch der Crew. Einst als Prinz geboren, wurde er von seinem Vater zunächst weggesperrt, da er angeblich ein Schandfleck in der Familie sei. Er fand seine Berufung als Koch und will das All Blue bereisen, das sagenumwobene Meer, an der die vier Ozeane East Blue, West Blue, North Blue und South Blue aufeinandertreffen und jeder Fisch zu fangen sei. Für Kämpfe nutzt er ausschließlich seine Füße, da er seine Hände zum Kochen benötigt. Darsteller Taz Skylar („The Kill Team“) sammelte nicht nur Erfahrungen vor der Kamera, sondern auch vornehmlich auf den Theaterbühnen der Welt.

Anzeige

„One Piece“ – Handlung

Gemeinsam will die Crew von Monkey D. Luffy das sagenumwobene One Piece finden. Einst gab der Piratenkönig Goldroger kurz vor seiner Hinrichtung Preis, dass er irgendwo auf der Grandline den größten Schatz der Welt versteckt habe. Das große Piratenzeitalter brach an und die Träume der Crewmitglieder von Ruffy führen sie fortan auf große Abenteuer.

One Piece - Trailer 2 Deutsch

„One Piece“ – Hintergründe, Streaming-Start

Die Manga-Reihe von Eiichirō Oda konnte bereits den Rekord als am längsten laufende Reihe einstellen. Die Anime-Serie, die seit 1999 läuft, hält ebenso weiter an. Nun wagt sich Netflix an die Live-Action-Adaption unter der Führung von Showrunner Steven Maeda (Produzent von „Lost“).

Im Frühjahr 2022 begannen die Dreharbeiten der Serie. Die erste Staffel wird zehn Folgen umfassen. „One Piece“-Netflix-Serie feiert ihren Streaming-Start am 31. August 2023.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Emily Rudd,
  • Mackenyu,
  • Iñaki Godoy,
  • Jacob Gibson,
  • Taz Skylar

Kritiken und Bewertungen

4,9
19 Bewertungen
5Sterne
 
(18)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige