Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. „The Walking Dead“: Rick-Darsteller will der Zombie-Serie untreu werden

„The Walking Dead“: Rick-Darsteller will der Zombie-Serie untreu werden

„The Walking Dead“: Rick-Darsteller will der Zombie-Serie untreu werden
© eOne / WVG / AMC

Gestern, am 03. April 2017, wurde auch in Deutschland die letzte Folge aus Staffel 7 von „The Walking Dead“ ausgestrahlt. Wie es üblich ist, endete das Finale mit dem zu erwartenden Knall, der einmal mehr Todesopfer forderte. Dazu zählte auch ein bekanntes Gesicht der TV-Serie, auf das wir in Zukunft verzichten müssen und Rick-Darsteller Andrew Lincoln will seinem ehemaligen Co-Star folgen – zumindest temporär.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für „The Walking Dead“! –

The Walking Dead: So sahen die Stars der Serie früher aus

Letztlich kam es so, wie alle erwartet haben. Bereits vor Monaten wurde bekannt, dass Sonequa Martin-Green, die Sasha in „The Walking Dead“ verkörpert, eine tragende Rolle in der neuen Serie „Star Trek: Discovery“ übernimmt. Da dies entsprechend viel Zeit beansprucht, war abzusehen, dass ihre Tage bei der erfolgreichen Zombie-Serie gezählt sind.

Andrew Lincoln hat eine verrückte Idee für Ricks Tod

Im Finale von Staffel 7 wählte Sasha den Suizid, um sich nicht als Druckmittel von Negan (Jeffrey Dean Morgan) missbrauchen zu lassen und hätte ihm als Beißer sogar fast den Garaus gemacht. Sasha wird folglich in „The Walking Dead“ nicht mehr zu sehen sein, was Andrew Lincoln in einem Interview mit Variety zu einer Lobeshymne auf ihre Darstellerin motivierte.

Andrew Lincoln wünscht sich Cameo in „Star Trek: Discovery“

Neben all den blumigen Worten gab der Hauptdarsteller von „The Walking Dead“ preis, dass er der Zombie-Serie durchaus untreu werden würde, um ebenfalls bei „Star Trek: Discovery“ mitzuspielen. Einen baldigen Tod müssen die Fans von Rick aber glücklicherweise nicht befürchten, denn Andrew Lincoln würde es in der Science-Fiction-Serie bei einem Kurzauftritt belassen.

Am liebsten wäre ihm ein Cameo als Alien und mit Greg Nicotero hat „The Walking Dead“ ja einen fähigen Mann, was eindrucksvolles und überzeugendes Make-Up angeht, denn immerhin ist Nicotero unter anderem für das Aussehen der Beißer zuständig. Ein solcher intergalaktischer Ausflug von Andrew Lincoln dürfte also nicht lange dauern und dementsprechend dürfen wir in Staffel 8 von „The Walking Dead“ mit vielen Auftritten von Rick rechnen. Immerhin hat Andrew Lincoln schon vor langer Zeit einen Vertrag dafür unterschrieben.