Die 10. Staffel von „The Walking Dead“ ist zwar unter Dach und Fach, dennoch müssen Fans einen nicht unerheblichen Verlust hinnehmen. Mit Michonne wird eine zentrale Figur die Zombie-Serie verlassen, doch ist ihr Abschied auch für immer?

Während uns gerade die zweite Hälfte der 9. Staffel von „The Walking Dead“ erreicht, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die nächste Saison. In der müssen sich Fans von einem ihrer Lieblinge verabschieden, denn mit Schauspielerin Danai Gurira wird eine zentrale Figur die Serie verlassen, wie der Hollywood Reporter berichtet. Mit Michonne verliert „The Walking Dead“ ein Zugpferd, welches bereits seit der dritten Staffel fester Bestandteil des Zombie-Reigens ist.

Der Cast von „The Walking Dead“ lichtet sich also weiter, nachdem Fans bereits die Abgänge der Hauptdarsteller Andrew Lincoln und Lauren Cohan verkraften mussten. Dennoch gibt es für Danai Gurira noch ein Hintertürchen, welches ihr die Rückkehr ermöglichen könnte…

Wie Danai Gurira und ihre Kollegen im echten Leben ausschauen, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Stars privat: Die „The Walking Dead“-Schauspieler hinter den Kulissen

Trotz Ausstieg: Danai Gurira bleibt an „The Walking Dead“ gebunden

Wir berichteten bereits über die neuen Verträge für Daryl-Darsteller Norman Reedus und seine Kollegen, zu denen auch Danai Gurira zählt. So haben sie sich verpflichtet, noch für drei weitere Jahre für Projekte aus dem „The Walking Dead“-Universum zur Verfügung zu stehen, ob nun in der Serie oder in anderen Formaten wie etwa TV-Filmen. Entsprechend soll Michonne in der nächsten Staffel nicht das Zeitliche segnen. So kann sichergestellt werden, dass sie in eben genannten Filmen oder weiteren möglichen Spin-offs wieder auftauchen könnte. Entsprechend wäre es gar denkbar, dass sie in Film-Ablegern zu sehen sein wird, die sich mit dem neuen Leben von Rick (Andrew Lincoln) beschäftigen.

Wir können in unserer Trauer also einen Gang zurückschalten. Die 10. Staffel von „The Walking Dead“ startet im Oktober 2019 auf AMC und auf Sky. Bis dahin bleibt genug Zeit, um das eigene Wissen über die Serie im Quiz zu überprüfen…

„The Walking Dead“-Quiz für Fans: Richtig oder Falsch?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare