Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Aus Versehen verraten: Stirbt diese Hauptfigur von „The Walking Dead“ etwa bald?

Aus Versehen verraten: Stirbt diese Hauptfigur von „The Walking Dead“ etwa bald?

Aus Versehen verraten: Stirbt diese Hauptfigur von „The Walking Dead“ etwa bald?

Natürlich sind wir heilfroh, dass der fiese Cliffhanger endlich aufgelöst wurde und „The Walking Dead“ mittlerweile sicher in der siebten Staffel angekommen ist. Dennoch macht die Präsenz von Oberschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) weitere Verluste beliebter und weniger populärer Charaktere jederzeit möglich, sodass wir mit allem rechnen müssen. Vielleicht steht uns bald der Serien-Tod einer alteingesessenen Figur bevor, denn es sieht ganz danach aus, dass sich jemand gehörig verplappert hat… (Achtung: Spoiler könnten folgen!)

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 11

Streaming bei:

Wer kennt es nicht? Man sitzt gemütlich beisammen und plaudert ungeniert drauflos und schwupps, schon hat eine geheime Information das Licht der Öffentlichkeit erblickt. In der heutigen Zeit lassen wir auch durchgehen, dass anstelle eines mündlich erfolgten Verplapperns ein Tweet oder Facebook-Post aus Versehen in die Tasten gehauen werden kann. Es sieht momentan ganz danach aus, als sei genau dies einem Herren namens William Riggs passiert.

„The Walking Dead“-Schöpfer machen ihre Fans noch glücklicher

Vater von Carl Grimes-Darsteller Chandler Riggs verwirrt mit brisantem Statement

Mittlerweile wurde der Post wieder gelöscht, doch die Kollegen von Comicbook.com waren flink genug, um sich zu merken, dass der Vater von Chandler Riggs in einer Dankes-Rede an seinen Sohn die Welt wissen ließ, wie stolz er darauf sei, dass sein Filius den sieben Jahre andauernden Vertrag nun erfüllt und sich voll und ganz seiner Verpflichtung hingegeben habe.

„The Walking Dead“-Theorien: So könnte die Serie enden

Nicht nur die Tatsache, dass der Post mittlerweile gelöscht wurde, lässt uns hellhörig werden, auch der Inhalt macht uns stutzig. So bedankt man sich eigentlich nicht für eine gute Zusammenarbeit, während sie noch im Gange ist und weist auch nicht einfach so auf vollendete Etappen verschiedener Verträge hin. Es sieht also eher danach aus, als habe Chandler Riggs seine Szenen abgedreht und „The Walking Dead“ verlassen, was in Anbetracht der Geschichte der Serie darauf hindeutet, dass Carl Grimes bald den Löffel abgeben könnte. Noch steht nichts fest, allerdings deutet tatsächlich vieles auf diese Entwicklung hin.