Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Nächster „The Mandalorian“-Hinweis: Neue Folgen könnten Baby Yodas wahren Namen verraten

Nächster „The Mandalorian“-Hinweis: Neue Folgen könnten Baby Yodas wahren Namen verraten

Nächster „The Mandalorian“-Hinweis: Neue Folgen könnten Baby Yodas wahren Namen verraten
© Disney+

Bislang ist nur wenig über die Handlung von Staffel 2 von „The Mandalorian“ bekannt. Es könnte sein, dass die neuen Folgen mehr über Baby Yoda verraten.

Der große Star von „The Mandalorian“, der ersten Live-Action-Serie aus dem „Star Wars“-Universum, ist ganz klar Baby Yoda alias das Kind. Das grüne Wesen hat mit seinem süßen Gesicht die Herzen der Zuschauer*innen erobert. Es scheint, als wäre die ganze Welt im „Baby Yoda“-Fieber. Bislang ist jedoch nur wenig über das Wesen bekannt. Fans kennen noch nicht mal den Namen der Figur. Das könnte sich jedoch bald ändern.

Staffel 1 von „The Mandalorian“ exklusiv bei Disney+: Jetzt Testabo sichern

Anzeige

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass MCU-Stuntkoordinator und „Tyler Rake: Extraction“-Regisseur Sam Hargrave als Second Unit Regisseur in „The Mandalorian“ Staffel 2 dazustoßen wird. Im Interview mit Collider hat Hargraves bestätigt, dass er bereits mehr als die Fans über das Kind weiß: „Ja, ich kenne den Namen von dem Kind“. Wodurch er diesen erfahren hat, ist nicht bekannt. Womöglich gibt Baby Yodas tatsächlicher Name einen Hinweis auf seine Herkunft preis. Hat Sam Hargraves also den Namen während der Arbeit an Staffel 2 erfahren? Falls ja, würde das bedeuten, dass die Fans bald ebenfalls mehr über das niedliche Wesen herausfinden werden.

Im „Star Wars“-Universum ist noch lange kein Ende in Sicht:

Star Wars: Diese Filme und Serien sind geplant

„The Mandalorian“ Staffel 2 kommt bald

„Star Wars“-Fans dürfen sich glücklich schätzen: Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ wird trotz der aktuellen Corona-Krise bereits im Oktober 2020 ausgestrahlt. Da die Dreharbeiten Anfang des Jahres abgeschlossen wurden, konnte die Postproduktion unter Quarantäne-Vorschriften beendet werden. Noch ist nicht all zu viel über die neuen Folgen bekannt. Zuschauer*innen dürfen sich allerdings schon mal über einen epischen Lichtschwertkampf zwischen Moff Gideon (Giancarlo Esposito) und einer weiteren Person freuen.

Wer sich dem Bösewicht stellen wird, ist derzeit noch unklar. Es wurde allerdings schon berichtet, dass „Star Wars: The Clone Wars“-Liebling Ahsoka Tano (Rosario Dawson) ihr Live-Action-Debüt feiert. Neben ihr tritt in Staffel zwei auch ein weiterer Favorit des „Star Wars“-Universums auf: Boba Fett (Temuera Morrison). Welche Rolle die beiden Charaktere in den neuen Folgen spielen werden, wird sich ab Oktober 2020 zeigen.

Kennt ihr diese Zitate? Dann beweist es in unserem Quiz:

„Herr der Ringe“ oder „Star Wars“? Woher stammt das Filmzitat?

Hat dir "Nächster „The Mandalorian“-Hinweis: Neue Folgen könnten Baby Yodas wahren Namen verraten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige