Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Hulk: Die Anwältin
  4. News
  5. Neue MCU-Figur erobert völlig aus dem Nichts die Herzen der Marvel-Fans

Neue MCU-Figur erobert völlig aus dem Nichts die Herzen der Marvel-Fans

Neue MCU-Figur erobert völlig aus dem Nichts die Herzen der Marvel-Fans
© Disney

Die Marvel-Verantwortlichen gingen mit einer neuen Figur in „She-Hulk: Die Anwältin“ wahrlich all-in – und das hat sich offenbar gelohnt. Denn die Reaktionen der Fans sind eindeutig.

Poster She-Hulk: Die Anwältin Staffel 1

She-Hulk: Die Anwältin

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für Folge 4 von „She-Hulk: Die Anwältin“! –

Passend zum Disney+ Day gibt es neben „Thor: Love and Thunder“ für Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) seit dem 8. September auch die neueste Folge von „She-Hulk: Die Anwältin“ bei dem Streamingdienst zu sehen. Die stand sicherlich unter besonderer Beobachtung, immerhin sorgte eine Szene in der vorherigen Episode für übertrieben viel Kritik und Häme. Die Verantwortlichen gingen aber in der vierten Folge erneut volles Risiko mit einer neuen Figur: Madysinn Madisynn (Patty Guggenheim).

Einen Monat Disney+ für nur 1,99 Euro: Sichert euch hier das befristete Schnäppchen

Die anscheinend dauerbetrunkene Party-Gängerin lernen wir erstmals als Versuchskaninchen in der Magieshow von Donny Blaze (Rhys Coiro) kennen, wo sie gleich ihren Slogan zum Besten gab: „Madisynn, mit zwei N und einem Y – aber es ist nicht da, wo ihr denkt!“ Die neue Figur hätte gut und gerne nur für einen kurzen Auftritt sorgen und zu einem der nervigsten Charaktere des MCU werden können – doch es kam tatsächlich anders. Was die Zukunft an Marvel-Titeln für euch bereithält, erfahrt ihr übrigens hier:

Marvel-Fans wünschen sich eigene Serie für Madisynn (und Wongers)

Madisynn wurde zu einem wiederkehrenden Highlight der Folge: Donny Blaze schickte sie in eine andere Dimension und nach einem Höllentrip, bei dem sie einen Blutpakt mit einem Ziegendämon unterschrieb, landete sie vor den Füßen von Wong (Benedict Wong), der gerade „The Sopranos“ bingte, was Madisynn ihm mit einem Spoiler verdarb. Anschließend tauchte sie noch mal im Prozess Wong vs. Donny Blaze als Zeugin auf, wo sie ihren Slogan erneut aufsagte und anschließend mit Wongers, wie sie ihn nennt, loszog, um einen Frozen Yoghurt zu holen. Die beiden wurden offenbar zu überraschenden Serien-Freund*innen, denn in der Abspannszene sahen wir sie beim gemeinsamen Schauen von „This Is Us – Das ist Leben“, wo Madisynn Wongers über dessen Lieblingsdrinks ausfragte.

Die Chemie zwischen den beiden und Madisynns nonchalante Art machten sie in Windeseile zum neuen Fanliebling, wie die folgenden Reaktionen belegen:

„Madisynn ist eine Ikone. Würde mir eine Spin-off-Serie mit ihr und Wong als unwahrscheinliche beste Freund*innen durchaus ansehen.“

„Die Disney+-Day-Ankündigung, auf die wir alle warten.“

„Madisynn und Wongers… ich liebe das.“

„Madisynn ist mein Ein und Alles. (Auf den Bildern: ‚Ich besitze Madisynn erst seit anderthalb Stunden. Aber wenn ihr irgendetwas widerfährt, würde ich alle in diesem Raum töten und dann mich selbst.‘“)

„Wenn Madisynn Wong Wongers nennt.“

„Ich muss sehen, wie Madisynn mit allen MCU-Figuren interagiert.“

„‚She-Hulk‘ Episode 4 war der gewohnte Knaller, aber noch wichtiger: Ich liebe sie so sehr.“

So, wie das MCU bisher tickte, kann man sich kaum vorstellen, dass wir Madisynn hier zum letzten Mal gesehen haben. Bei den Reaktionen ist es ja fast schon Pflicht, dass sie auch in anderen Titeln ab und an einen Cameo-Auftritt absolviert, spätestens wenn Wongers dabei ist. In diesem Sinne können wir nur hoffen, dass wir nicht zu lange auf ein Wiedersehen warten müssen. Vielleicht ist es ja schon nächste Woche so weit: Folge 5 von „She-Hulk: Die Anwältin“ startet am 15. September bei Disney+.

Kennst du alle Namen der Marvel-Charaktere? Teste dein Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.