Nach jüngsten Qualitätsverlusten einiger Disney-Produktionen kündigte Disney-CEO Bob Iger nun einen Plan an, um das Unternehmen von vergangenen Fehlern zu erholen und zu verbessern.
Ist nach diesem atemberaubenden Finale wirklich schon Schluss oder bekommt "She-Hulk" eine zweite Staffel? Wir schätzen die Chancen für eine Verlängerung ein.
Obwohl das MCU nicht mehr aus der Unterhaltungswelt wegzudenken ist, gehören die Marvel-Serien aus dem letzten Jahr nicht zu den erfolgreichsten Serien.
Die Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ wurde jüngst an ein Ende gebracht und Marvel-Fans wurden mit dem Wiedersehen mit manch einer altbekannten Figur überrascht. Zu einem Gastauftritt kam es dann allerdings doch nicht.
Marvel-Fans dürfen sich über eine neue MCU-Serie bei Disney+ freuen. Mittlerweile sind alle Folgen "She-Hulk" online und eignen sich perfekt zum herbstlichen Binge-Watch.
Man hätte wohl Geld darauf setzen sollen. Natürlich kann sich „She-Hulk“ den Witz nicht verkneifen und trollt die Marvel-Fans mit dem großen Daredevil-Teaser.
Fans fiebern dem Debüt von Deadpool und etlichen anderen Marvel-Held*innen in den kommenden Jahren entgegen. Offenbar gibt es sie aber jetzt schon im MCU, wie uns eine Szene glauben lässt.
Mit Folge 3 ging „She-Hulk: Die Anwältin“ für viele zu weit und zog durch eine Szene viel Kritik nach sich. Marvel-Fans zeigten aber schnell auf, warum es hier einen klassischen Fall von Doppelmoral gibt.
Die Marvel-Verantwortlichen gingen mit einer neuen Figur in „She-Hulk: Die Anwältin“ wahrlich all-in – und das hat sich offenbar gelohnt. Denn die Reaktionen der Fans sind eindeutig.
Wie es sich für einen MCU-Titel gehört, steckt „She-Hulk“ voller Easter Eggs. Eines davon bringt sogar den beliebtesten Marvel-Mutanten ins MCU – oder?
Die neueste Episode von „She-Hulk: Die Anwältin“ zeigt den Marvel-Helden Hulk nur für einen kurzen Moment, aber das dürfte reichen, um die Fantasie von Marvel-Fans anzuregen.