Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Secret Invasion
  4. News
  5. Wie einer der besten Marvel-Filme: „Secret Invasion“-Trailer enthüllt Start der MCU-Serie

Wie einer der besten Marvel-Filme: „Secret Invasion“-Trailer enthüllt Start der MCU-Serie

Wie einer der besten Marvel-Filme: „Secret Invasion“-Trailer enthüllt Start der MCU-Serie
© Disney

Der neue Trailer zur Marvel-Serie „Secret Invasion“ präsentiert Fans einen düsteren Spionage-Thriller.

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) hat mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ einen nicht gerade runden Start in Phase 5 des MCU hingelegt. Zum Glück erscheint mit „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ im Mai ein langerwartetes Marvel-Highlight, das das Desaster von „Ant-Man 3“ ausbügeln soll. Und danach folgt mit „Secret Invasion“ die erste Marvel-Serie des Jahres, die ebenfalls mit Spannung erwartet wird. Der neue Trailer zur Spionage-Serie dürfte bei Fans Erinnerungen an den düsteren Ton von Captain Americas zweitem Film „The Return of the First Avengers“ wecken, der bei Fans zu den Favoriten des MCU zählt:

Secret Invasion - Trailer Englisch

„Secret Invasion“ wird bereits am 21. Juni 2023 bei Disney+ starten. Marvel-Fans müssen sich also nicht mehr allzu lange gedulden. Im Mittelpunkt steht Nick Fury (Samuel L. Jackson), ehemaliger Direktor von S.H.I.E.L.D, der zuletzt kaum im MCU zu sehen war. Nun kehrt er in seiner eigenen Serie zurück, um die Invasion der Erde durch die außerirdischen Skrulls zu verhindern, die ihre Gestalt beliebig ändern können und so eine ganz besondere Gefahr darstellen.

Diese Stars sind in „Secret Invasion“ dabei

Nick Fury schließt sich in „Secret Invasion“ mit einigen bekannten Gesichtern aus dem MCU zusammen, unter anderem mit Everett Ross (Martin Freeman) und Maria Hill (Cobie Smulders), aber auch Ben Mendelsohn („Star Wars: Rogue One“) als Skrull Talos, der sich auf der Erde ein Leben aufgebaut hat. Außerdem erhält Fury Unterstützung von diversen Neuzugängen: Da wäre zum Beispiel „The Crown“-Star Olivia Coleman als Agentin Sonya Falsworth sowie Emilia Clarke („Game of Thrones“), die wohl die S.W.O.R.D.-Befehlshaberin Abigail Brand spielt.

Anzeige

Ob Nick Fury seinen Verbündeten allerdings wirklich vertrauen kann, ist eine zentrale Frage der Marvel-Serie. Fans können sich darauf freuen, dass „Secret Invasion“ den ernsteren Ton eines Politthrillers und einer Spionage-Serie anschlagen wird. Wie die Rückkehr von Nick Fury letztendlich aussehen wird, erfahren wir dann im Sommer.

Wie gut kennt ihr das MCU? Testet euer Wissen im Quiz:

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir "Wie einer der besten Marvel-Filme: „Secret Invasion“-Trailer enthüllt Start der MCU-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige