Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Reacher
  4. News
  5. Bekannt aus Kultfilm: Amazon erweitert „Reacher“-Cast um weiteren 80er-Star

Bekannt aus Kultfilm: Amazon erweitert „Reacher“-Cast um weiteren 80er-Star

Bekannt aus Kultfilm: Amazon erweitert „Reacher“-Cast um weiteren 80er-Star
© Amazon Studios

„Reacher“-Star Alan Ritchson erhält zwei neue Kolleg*innen für die neuen Folgen. Mit dabei ist unter anderem ein bekanntes Gesicht für Fans des 1980er-Jahre-Kinos.

Reacher

Poster Reacher Staffel 1

Streaming bei:

Poster Reacher Staffel 2

Streaming bei:

In „Reacher“ Staffel 2 haben wir jüngst keinen Geringeren als Robert Patrick in der Rolle des hinterlistigen Schurken Shane Langston gesehen. In den neuen Folgen haben die Serienschaffenden sogar gewissermaßen ungewollt eine Anspielung auf „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ eingebaut, in dem Robert Patrick den T-1000 verkörpert hat. Nun wurde TVLine zufolge für „Reacher“ Staffel 3 der nächste Star eines Kultfilms aus den 1980er-Jahren verpflichtet.

Für die dritte Staffel „Reacher“ nehmen sich die Serienschaffenden der Adaption des Romans „Der Janusmann“ von Lee Child an. Die Geschichte dreht sich dabei um einen Feind von Reacher namens Francis Xavier Quinn, den er für tot geglaubt hatte. Um an den altbekannten Gegenspieler heranzukommen und diesen ein für alle Mal für seine Sünden der Vergangenheit zu bestrafen, schleust sich der Titelheld im Rahmen eines DEA-Undercover-Einsatzes in die kriminelle Welt des Geschäftsmanns Zachery Beck ein, der gemeinsame Sache mit Quinn machen soll. Ein Selbstjustiz-Vorhaben, wie wir es von Reacher nicht anders kennen.

Anzeige

Mit Anthony Michael Hall wurde nun ein Darsteller für die Rolle von Zachery Beck bestätigt. Damit reiht sich ein weiterer Star der 1980er-Jahre in den „Reacher“-Cast, denn der 55-jährige Schauspieler und Filmproduzent ist vor allem für seine Performance als junger Schüler Brian Johnson in „The Breakfast Club“ bekannt. Außerdem war er in Filmen wie „Die schrillen Vier auf Achse“, „Edward mit den Scherenhänden“ und „The Dark Knight“ zu sehen.

Mit „The Dark Knight“ taucht in Halls Filmografie ein Werk auf, das sich laut der International Movie Database (IMDb) unter den besten 15 Filmen aller Zeiten befindet. Welche Streifen es ebenfalls in die Liste geschafft haben, verrät euch unser Video:

Die 15 besten Filme aller Zeiten - laut iMDB

Ein weiterer Star wurde bestätigt

Neben Anthony Michael Hall ergänzt zudem Sonya Cassidy den Cast von „Reacher“ Staffel 3. Die britische Darstellerin übernimmt dabei die Rolle der DEA-Agentin Susan Duffy, die in den neuen Folgen wohl eine Liebesbeziehung mit dem wortkargen Ermittler eingehen wird. Cassidy dürftet ihr womöglich aus Produktionen wie „The Man Who Fell to Earth“, „Lodge 49“ sowie „The Last Kingdom“ kennen.

Anzeige

Die neuen Folgen „Reacher“ befinden sich derzeit in Produktion, sodass wir mit etwas Glück noch Ende 2024 mit dem Start der dritten Staffel rechnen können. Bis dahin habt ihr genug Zeit, euch die ersten zwei Staffeln anzuschauen oder weitere Amazon-Highlights zu streamen. Alles, was ihr dafür benötigt, ist eine Mitgliedschaft bei Prime Video.

Wie gut kennt ihr euch im „Reacher“-Universum aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

„Reacher“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Hit-Serie bei Amazon Prime Video?

 

Hat dir "Bekannt aus Kultfilm: Amazon erweitert „Reacher“-Cast um weiteren 80er-Star" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige