Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Reacher“ Staffel 2 bei Amazon: Das große Finale bei Prime Video – Episodenguide zum Action-Kracher

„Reacher“ Staffel 2 bei Amazon: Das große Finale bei Prime Video – Episodenguide zum Action-Kracher

„Reacher“ Staffel 2 bei Amazon: Das große Finale bei Prime Video – Episodenguide zum Action-Kracher
© Amazon Studios

In „Reacher“ Staffel 2 warten neue Gefahren auf Jack Reacher. Mittlerweile hat Amazon alle acht Folgen veröffentlicht.

Mit der Amazon-Original-Serie „Reacher“ tritt Schauspieler Alan Ritchson („Teenage Mutant Ninja Turtles“) in die Fußstapfen von Tom Cruise, der bereits in den Filmen „Jack Reacher“ und „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ in die Rolle des Titelhelden schlüpfte. Für Amazon entpuppt sich die Adaption der Bestseller-Reihe von Lee Child als Erfolgsgarant. Trotzdem mussten Fans fast zwei Jahre auf Nachschub warten. Das hat aber nun ein Ende: Die zweite Staffel des Action-Krachers ist ab sofort vollständig bei Prime Video zu sehen – und „Reacher“ Staffel 3 ist sogar schon in Produktion.

Wie sich Tom Cruise als Reacher macht, seht ihr auf Paramount+

„Reacher“ Staffel 2 Episodenguide: Alle Folgen bei Amazon gestartet

Seit dem 15. Dezember 2023 meldete sich Jack Reacher wöchentlich mit neuen Folgen der zweiten Staffel „Reacher“ bei Prime Video zurück. Mittlerweile stehen euch alle acht Episoden zur Verfügung. Wenn ihr Staffel 2 noch einmal Revue passieren lassen wollt, steht euch unser Episodenguide zur Seite:

Anzeige
  • Folge 1, „Tiefer Fall“ (seit 15. Dezember 2023): Ein Mitglied der 110., eine ehemalige Sonderermittlungsgruppe unter Reachers Führung, wurde auf grausamste Weise ermordet. Als Reacher und Neagley sich dem Fall annehmen, müssen sie feststellen, dass alle Mitglieder in Gefahr sind.
  • Folge 2, „Atlantic City“ (seit 15. Dezember 2023): Die Überlebenden der 110. verfolgen eine heiße Spur in Atlantic City. Derweil lodert eine längst vergangene Liebe wieder auf.
  • Folge 3, „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ (seit 15. Dezember 2023): Die 110. muss einer grauenvollen Wahrheit ins Auge blicken. Widerwillig macht Reacher gemeinsame Sache mit einem hartnäckigen Detective, der sich als große Hilfe entpuppt.
  • Folge 4, „Little Wing“ (seit 22. Dezember 2023): Ihre Ermittlungen führen Reacher und sein Team nach Boston. Dort könnte ein politischer Berater für Klarheit sorgen.
  • Folge 5, „Beerdigung“ (seit 29. Dezember 2023): Ein alter Freund rückt in den Kreis der Verdächtigen. Zu allem Überfluss verläuft Franz‘ Beerdigung nicht wie erwartet.
  • Folge 6, „Selbstloses Opfer“ (seit 5. Januar 2024): Die Schlinge zieht sich weiter zu, denn neue Hinweise könnten das Geheimnis lüften. Reacher und die Special Investigators greifen zu einem gewieften Plan. Der fordert jedoch ein hartes Opfer.
  • Folge 7, „Ein Mann zieht es durch“ (seit 12. Januar 2024): Ein Racheakt bringt Reachers Team in große Gefahr. Um die 110. zu retten, muss der ehemalige Militärpolizist einen riskanten Plan aushecken.
  • Folge 8, „Abrechnung“ (seit 19. Januar 2024): Alles läuft anders als erwartet. Von Verzweiflung getrieben, gehen Reacher und Neagley einen entscheidenden Schritt.

Ihr habt „Reacher“ Staffel 2 noch nicht gesehen? Einen ersten Eindruck liefert der offizielle Trailer:

Reacher Staffel 2 – Trailer Deutsch

„Reacher“ Staffel 2 Handlung: Welches Buch wird adaptiert?

„Reacher“ basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Romanreihe von Lee Child. Während die erste Season das erste Buch „Größenwahn“ adaptiert hat, widmet sich Staffel 2 dem elften Roman „Trouble“ (im Englischen „Bad Luck and Trouble“). Serienschöpfer Nick Santora verkündete bereits im Vorfeld in einem Interview mit TVLine, dass sich die Serie nicht an die chronologische Reihenfolge der Bücher halten wird. Inzwischen erzählen übrigens 28 Werke die Geschichten des ehemaligen Militärpolizisten. Es gibt also noch genug Material, um die Action-Serie bei Prime Video noch lange weiterzuführen.

Trouble: Ein Jack-Reacher-Roman (Die-Jack-Reacher-Romane, Band 11)

Trouble: Ein Jack-Reacher-Roman (Die-Jack-Reacher-Romane, Band 11)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.02.2024 06:05 Uhr

Im elften Roman, der offiziell als Vorlage von „Reacher“ Staffel 2 dient, wird Reacher von seiner Vergangenheit eingeholt: Ein Mitglied seiner ehemaligen Armee-Truppe wurde auf qualvolle Weise ermordet. Doch das scheint für die Täter*innen erst der Anfang zu sein, denn sie haben ihr nächstes Ziel bereits ins Visier genommen. Um die Mordserie zu beenden, muss sich Reacher seinen dunkelsten Tagen stellen und sich mit seinen Ex-Kolleg*innen Frances Neagley, Karla Dixon und David O’Donnell verbünden. Je tiefer sie in die Ermittlungen eintauchen, desto erschreckender wird die Wahrheit… Übrigens: Auf Karla Dixon hat Reacher schon länger ein Auge geworfen. Neben reichlich Action geht es in den Folgen also zeitweise auch romantisch zu.

„Reacher“ Staffel 2 Cast: Wer ist dabei?

Neben Hauptdarsteller Alan Ritchson als Jack Reacher sehen wir Maria Sten („Swamp Thing“) als Frances Neagley wieder (via Deadline). Auch Malcolm Goodwin („iZombie“) hat einen Gastauftritt als Oscar Finlay. Darüber hinaus dürft ihr euch für „Reacher“ Staffel 2 auf einige neue Gesichter freuen. So stoßen Serinda Swan („Coroner“) und Shaun Sipos („Final Destination 2“) als Reachers ehemalige Army-Kolleg*innen Karla Dixon und David O’Donnell zum Cast hinzu.

Anzeige

Des Weiteren feiern Domenick Lombardozzi („Hard Powder“), Ty Victor Olsson („X-Men 2“), Ferdinand Kingsley („Sandman“), Robert Patrick („Terminator 2“), Josh Blacker („Elysium“), Al Sapienza („Suits“), Luke Bilyk („Lost Girl“), Dean McKenzie („Shooter“), Edsson Morales („Nobody“), Andres Collantes („Lou“) und Shannon Kook-Chun („Conjuring“) ihr „Reacher“-Debüt. Die Besetzung der zweiten Season im Überblick:

Anzeige
  • Alan Ritchson als Jack Reacher
  • Maria Sten als Frances Neagley
  • Serinda Swan als Karla Dixon
  • Shaun Sipos als David O’Donnell
  • Shannon Kook-Chun als Tony Swan
  • Luke Bilyk als Calvin Franz
  • Ferdinand Kingsley als A.M.
  • Robert Patrick als Shane Langston
  • Domenick Lombardozzi als Guy Russo
  • Ty Victor Olsson als Saropian
  • Josh Blacker als Hortense Fields
  • Al Sapienza als Marsh
  • Dean McKenzie als Stan Lowery
  • Edsson Morales als Manuel Orozco
  • Andres Collantes als Jorge Sanchez

Übrigens: Danach ist noch lange nicht Schluss mit „Reacher“, denn Staffel 3 ist schon bestätigt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige