Hard Powder

  1. Ø 0
   Kinostart:

Hard Powder: Im Remake des schwarzhumorigen Rachethrillers „Einer nach dem anderen“ spielt Liam Neeson einen Schneepflugfahrer, der die Gangster seiner Kleinstadt aufmischt.

Trailer abspielen
Hard Powder Poster
Trailer abspielen

Kinoprogramm in deiner Nähe

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Hard Powder: Im Remake des schwarzhumorigen Rachethrillers „Einer nach dem anderen“ spielt Liam Neeson einen Schneepflugfahrer, der die Gangster seiner Kleinstadt aufmischt.

Eigentlich führt der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Kehoe, die in einem Skigebiet in den Rocky Mountains liegt. Der Winter naht, es liegt hoher Schnee und Nels hat viel zu tun. Doch als sein Sohn von dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) ermordet wird, bricht die verschneite Alltagsidylle in sich zusammen. Noch während seine Frau (Laura Dern) um den verstorbenen Sohn trauert, beschließt Nels, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen.

Nels zieht gegen die örtliche Drogenmafia in den Krieg. Weil niemand den scheinbar harmlosen Schneepflugfahrer verdächtigt, kann sich Nels ganz ungestört durch die Reihen der Gangster morden. Nicht nur die Polizei geht von einem Bandenkrieg aus. Auch Viking glaubt, dass hinter den Mordanschlägen sein Rivale White Bull (Tom Jackson) und dessen Gang stecken. Während sich die Gangster auf einen Krieg vorbereiten, färbt Nels den Schnee rot.

„Hard Powder“ — Hintergründe

Im amerikanischen Remake der norwegischen Action-Komödie „Einer nach dem anderen“ (internationaler Titel: „In Order of Disappearance“) treffen heiße Action und unterkühlte Witze aufeinander. Die Regie des Remakes hat der Norweger Hans Petter Moland („Erlösung – Flaschenpost von P“) übernommen, der bereits für das Original verantwortlich war, das auf der Berlinale 2014 sein Debüt feierte.

Im Remake schlüpft der auf Rachethriller gebuchte Actionstar Liam Neeson („The Commuter“) in die Hauptrolle, die im Original von Stellan Skarsgård („The Man Who Killed Don Quixote“) übernommen wurde. Außerdem sind in „Hard Powder“ die Schauspielerin Laura Dern („Star Wars: Die letzten Jedi“) und Tom Bateman („Mord im Orient Express“) zu sehen — Zeit, sich warm anzuziehen!

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kommentare