The Commuter

  1. Ø 0
   Kinostart: 11.01.2018
The Commuter Poster

Kinotickets in

Kinotickets in

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

The Commuter: Actionthriller mit Liam Neeson, in dem ein Pendler gegen Kriminelle kämpft.

Ein Geschäftsmann (Liam Neeson) muss täglich viel Zeit im Zug verbringen, um zur Arbeit zu gelangen. Doch eines Tages wird er unfreiwillig in kriminelle Machenschaften hineingezogen. Nun ist sein Leben und das seiner Mitreisenden in Gefahr. Als Ex-Polizist hat er jedoch das nötige Know-how, um gegen die Kriminellen vorzugehen.

“The Commuter” Hintergründe

Der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra hat mit Liam Neeson bereits in den Thrillern “Unknown Identity” und “Non-Stop” zusammengearbeitet.

 

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare