Suits Poster

Handlung und Hintergrund

Suits: Star-Anwalt Harvey Specter und Jura-Supertalent Mike Ross stehen vor neuen Herausforderungen.

Mike Ross (Patrick J. Adams) träumte schon als Kind davon, eines Tages ein erfolgreicher Anwalt zu werden, doch nachdem er die Ergebnisse einer Uni-Prüfung verkaufte und dafür einen Verweis erhielt, wurden seinen Ambitionen ein jähes Ende gesetzt. Seinen messerscharfen Verstand und sein fotografisches Gedächtnis nutzt er nun, um für andere Leute Prüfungen ablegen und ihnen damit den Zugang zu einem juristischen Hochschulstudium zu ermöglich. Nach dem Tod seiner Eltern wurde Mike von seiner Großmutter großgezogen, die er aufgrund ihrer schweren Krankheit in einem privaten Pflegeheim unterbringen will. Da ihm dafür das Geld fehlt, lässt er sich von seinem besten Freund Trevor (Tom Lipinski) überreden, einen großen Koffer mit Marihuana auszuliefern. Der Deal läuft schief und plötzlich sind ihm die Ermittler der Drogenbehörde auf den Fersen. Bei seiner Flucht landet er zufällig bei einem Einstellungsgespräch mit dem smarten Anwalt Harvey Spector (Gabriel Macht), der gerade zum Seniorpartner seiner Anwaltskanzlei befördert wurde und einen neuen Assistenten sucht. Obwohl Mike keinen Abschluss hat und eigentlich gar nicht als Anwalt praktizieren dürfte, ist Harvey von seinen Fähigkeiten überzeugt und die beiden beschließen vorzugeben, er hätte ein Studium an der Harvard University absolviert, da dieses eine Grundvoraussetzung für die Anstellung darstellt. Anfangs wirkt Harvey rücksichtlos und egoistisch, doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass er alles für seine Klienten tun würde. Mike findet in dem cleveren Rechtsanwalt einen neuen Mentor. Louis Litt (Rick Hoffman), seines Zeichens Junior-Partner in der Kanzlei und erklärter Erzrivale von Harvey, beäugt den Neuankömmling mit Misstrauen. Wie lange können sie sein Geheimnis wohl vor ihrer Chefin Jessica Pearson (Gina Torres) bewahren?

Hier findet ihr alle Infos zu „Suits“ im Stream.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(26)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Suits“ geht in die zweite Runde und wem die erste Staffel gefallen hat, der wird von der zweiten sicher nicht enttäuscht sein. Die 16 neuen Folgen machen genau da weiter, wo die ersten aufgehört haben, wobei neue Figuren für einigen Wirbel in der Kanzlei sorgen. Temporeich, mit spannenden Fällen, scharfsinnigen Dialogen, vielschichtigen Charakteren und einem tollen Cast ist auch die Fortsetzung der Erfolgsserie ein wahres Vergnügen.

News und Stories

Kommentare