• Die Todeskralle kehrt zurück

    Wie ungefähr drei Dutzend weitere Male werden auch in diesem seriellen Karate-Eastern Name und Mythos des allzu früh verstorbenen Bruce Lee benutzt, ohne dass der Meister selbst sich anderswo als in einer Portraitfotografie manifestierte, die der hier tätige Held stets wie einen Fetisch mit sich führt. Als wohlfeile Übelwichte können hitlerbärtige Japaner und grenzdebile Kollaborateure ausgemacht werden, die Kampfszenen...

    Genre:
    Eastern
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film
  • Der gelbe Gorilla

    Mittelmäßiges Kung-Fu-Epos aus den 70er Jahren, das gutmütigen, weisen Chinesen sadistische Japaner gegenüberstellt. Zwar werden viele Varianten östlicher Kampfkunst demonstriert, doch bleiben die Action-Szenen zweitklassig. Wird nur bei der verschworenen Eastern-Gemeinde Chancen haben. Aufgrund des irreführenden Namens des Hauptdarstellers Bruce Le (!) sind dort mittlere bis gute Umsätze möglich.

    Genre:
    Eastern
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film
  • Police Story

    Police Story

    Wahnwitzige Krimikomödie, in der sich Jackie Chan als junger Cop gegen eine Gangsterbande und seine Vorgesetzten zur Wehr setzen muss.

    von Jackie Chan mit Jackie Chan, Maggie Cheung, Jimmy Wang Yu
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 18 Jahren
    Infos zum Film