Am 21.07.2016 startete „Star Trek Beyond“ in den deutschen Kinos. Seitdem hat der Science-Fiction-Blockbuster die Kinocharts sowie die Herzen von Fans und Zuschauern erobert. Die meisten kennen nur die aktuellen „Star Trek“-Filme produziert von J.J. Abrams mit Chris Pine als Capt. Kirk und Zachary Quinto als Spock. Dabei gibt es noch zehn andere Teile. Falls ihr euch in Sachen „Star Trek“-Universum weiterbilden wollt, seid ihr hier an der richtigen Adresse. In unsere Übersicht haben wir geschaut, wo ihr alle „Star Trek“- Filme im kostenlosen Online-Stream schauen könnt.

Das „Star Trek“-Universum ist komplex. Immerhin geht die Enterprise Crew seit 1966 auf Weltraum-Abenteuer. Dabei spielen die Geschichten der einzelnen Serien und Film-Reihen in verschiedenen Zeitlinien, was durch häufige Zeitreisen und alternative Realitäten noch komplizierter gemacht wird. Die neuesten Filme spielen ab dem Jahr 2233 in der sogenannten Kelvin-Zeittafel vor den Ereignissen der ersten „Raumschiff Enterprise“ Serie von 1966 und „Star Trek: Der Film“ von 1979.

Aktuelle „Star Trek“-Trilogie im Stream (2009-2016)

Die ersten Star Trek-Filme im Stream (1979-2002)

Alle alten „Star Trek“-Filmen könnt ihr bei diversen Streaming-Anbietern in der Flatrate schauen sowie kaufen und mieten. Der erste Teil „Star Trek: Der Film“ (1979) ist auf auf Deutsch und im englischen Original verfügbar. Und auch die Fortsetzungen sind dort vertreten. Anbei findet ihr die Übersicht.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Star Trek Beyond

Falls ihr die Filme lieber kaufen wollt, werdet ihr zudem auf Maxdome und iTunes fündig. Außerdem verraten wir euch, wo ihr „Die Bestimmung“ im Stream und alle „Batman“-Filme im Stream findet.

Star Trek Beyond Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare