Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek Beyond
  4. News
  5. Star Trek Beyond auf DVD- & Blu-Ray: Wann ist der Release in Deutschland?

Star Trek Beyond auf DVD- & Blu-Ray: Wann ist der Release in Deutschland?

Star Trek Beyond auf DVD- & Blu-Ray: Wann ist der Release in Deutschland?

Die Weltraum-Saga „Star Trek“ hat wohl die treuste Fangemeinde, die es überhaupt gibt. Nach sechs Fernsehserien und 13 Kinofilmen ist das Science-Fiction-Franchise populärer denn je. Die aktuelle Trilogie von „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams hat diese Tradition munter fortgesetzt . Am 21. 07.2016 stürmte der dritte Teil die Kinocharts und räumt seitdem fleißig ab. Doch wann kommt eigentlich die DVD und Blu-ray von „Star Trek: Beyond“ heraus? Alles Infos zum Erscheinungsdatum findet ihr hier.

In „Star Trek: Beyond“ wird das Raumschiff der Enteprise-Crew in einen Hinterhalt gelockt und zerstört. Capt. Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und Co. können sich im letzten Moment in Raumkapseln auf einen fremden Planeten retten. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung.

Anzeige

Die 5 besten Science-Fiction-Serien

Neben den bekanntesten Crew-Mitgliedern sind Nyota Uhura (Zoë Saldaña), McCoy (Karl Urban), Pavel Chekov (Anton Yelchin) und Scotty (Simon Pegg) dabei. Daneben spielt Idris Elba den Bösewicht Krall. Dies war übrigens der letzte Auftritt von Anton Yelchin, der kurz vor der Filmpremiere bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist.

Star Trek DVD- und Blu-Ray: Erscheinungsdatum und Versionen

  • Wann die DVD und Blu-ray von „Star Trek: Beyond“ herauskommen, steht leider nicht fest
  • Bei Amazon könnt ihr sie zwar schon vorbestellen, das dort angegebene Datum ist jedoch nur ein Platzhalter
  • Stattdessen kann man davon ausgehen, dass der Film spätestens pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf DVD verfügbar sein wird
  • Es gibt drei Versionen: Die Standard DVD, die Blu-ray und die Blu-ray 3D.
  • Außerdem findet ihr die DVD und Blu-ray von „Star Trek: Beyond“ auch zum selben Termin beim Händler eures Vertrauens wie Mediamarkt und Saturn
  • Ob und welche Extras dabei sind, ist leider noch nicht bekannt
  • Die einschlägigen Streaming-Dienste bieten „Star Trek: Beyond“ natürlich noch nicht legal an. Dafür müsst ihr warten, bis der Film nicht mehr in den Kinos kommt
  • Aktuell könnt ihr bei Amazon Instant Video „Star Trek: Beyond“ als Stream-Version online vorbestellen. Wann und ob diese parallel zum DVD-Start verfügbar ist, steht noch nicht fest

Neue Filme 2016: Das sind die wichtigsten Kinostarts des Jahres

Anzeige

Außerdem erfahrt ihr bei uns, wann „Independence Day 2“ auf DVD & Blu-ray, „Zoomania“ auf DVD & Blue-ray sowie „Deadpool“ auf DVD & Blu-ray starten.

Star Trek: Beyond Trailer

star-trek-beyond-trailer-clip-125476.mp4

Hat dir "Star Trek Beyond auf DVD- & Blu-Ray: Wann ist der Release in Deutschland?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige