Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Spider-Man: Mit dieser lustigen Idee veralbert Robert Downey Jr. die Fans

Spider-Man: Mit dieser lustigen Idee veralbert Robert Downey Jr. die Fans

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Disney / Marvel

Dass Robert Downey Jr. den Schalk im Nacken sitzen hat, sollte jeder wissen, der seinen Profilen in sozialen Netzwerken folgt. Mit seiner neuesten - sagen wir mal - Idee zum kommenden „Spider-Man“-Film dürfte der Darsteller von Iron Man aber ein neues Niveau erreicht haben.

Am 06. Juli 2017 läuft mit „Spider-Man: Homecoming“ in den deutschen Kinos der erste Solo-Film des freundlichen Wandkrabblers. Die Rolle wird erneut Tom Holland bekleiden, dessen besonderer Chemie mit Robert Downey Jr. schon bei seinem ersten Auftritt in „The First Avenger: Civil War“ positiv aufgefallen ist. Offenbar sehen das auch die Verantwortlichen bei Disney so, weswegen Downey Jr. bei dem „Spider-Man“-Film erneut als Tony Stark / Iron Man zu sehen ist.

Ob Peter Parker sich über den Besuch seines Superhelden-Kollegen freut, dürfte allerdings fraglich sein. Zumindest wenn die Drehbuchschreiber die jüngste Idee von Robert Downey Jr. aufgreifen, die dieser über seine Facebook-Seite teilte. Anscheinend will er den Flirt mit Tante May (Marisa Tomei) aus „The First Avenger: Civil War“ auf das nächste Level führen.

Zu den Kommentaren

Kommentare