Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man: Far From Home
  4. News
  5. Diesen Marvel-Kracher könnt ihr jetzt auch ohne Disney+ und Netflix im Abo streamen

Diesen Marvel-Kracher könnt ihr jetzt auch ohne Disney+ und Netflix im Abo streamen

Diesen Marvel-Kracher könnt ihr jetzt  auch ohne Disney+ und Netflix im Abo streamen
© IMAGO / ZUMA Wire / Sony

Mit dem MCU haben die Marvel-Macher*innen ein Franchise mit unendlichem Potenzial geschaffen. Kein Wunder, dass alle auf den Erfolgszug mit aufspringen wollen. 

„Spider-Man: Far From Home“ ist schon seit Längerem auf Disney+ und Netflix zu streamen, doch jetzt werden sie auf einer weiteren Online-Plattform zum Streaming angeboten und zwar ab dem 12. Februar 2023 auf Joyn. Im Abo könnt ihr damit gratis wieder auf Peter Parker (Tom Holland) treffen, der gerade eine ganz schön aufregende Zeit hinter sich gelassen hat.

„Avengers: Endgame“ war ein wahrer Kino-Kracher! Doch in die aufwendig produzierte Geschichte haben sich einige Denkfehler eingeschlichen. Habt ihr sie alle entdeckt? Schaut unser Video, um mehr zu erfahren.

Avengers: Endgame - Diese Fehler habt ihr übersehen

Worum geht es in „Spider-Man: Far From Home“?

+++ Achtung, Spoilerwarnung für „Spider-Man: Far From Home“! +++

Anzeige

Nach den Geschehnissen in „Avengers: Endgame“ fühlt sich Peter Parker hilfloser denn je. Er hat sein Vorbild und seinen Mentor Iron Man (Robert Downey Jr) verloren und fühlt sich orientierungslos. Da kommt es ihm gerade recht, in den vertrauten Schulalltag zurückzukehren. Mit seinen Mitschüler*innen soll es weit von der Heimat weggehen. Denn in „Spider-Man: Far From Home“ fährt Parker mit seinen besten Freund*innen Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya) und seiner restlichen Klasse nach Europa. Er will sein Superhelden-Dasein einfach hinter sich lassen. Doch das sehen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seine Agent*innen anders. Denn in Europa treiben Monster, die aus den vier Elementen bestehen, ihr Unwesen. Wieder einmal ist Spider-Mans Einsatz gefragt.

Auch wahre Marvel-Fans wurden bei diesen 15 Irrtümern aufs Glatteis geführt:

Lohnt sich „Spider-Man: Far From Home“?

Nicht nur Peter Parker fragte sich nach den Geschehnissen in „Avengers: Endgame“, wie es jetzt weitergehen soll. Auch MCU-Fans grübelten, bevor „Spider-Man: Far From Home“ 2019 in die Kinos kam, darüber nach, wie es jetzt nur weitergehen sollte. „Endgame“ gab den Fans alles, was sie sich erträumt haben: dramatische Szenen, atemberaubende Action und vor allem ein berührendes und zufriedenstellendes Ende. Waren alle Geschichten rund um die Superheld*innen jetzt erzählt? Die Marvel-Macher*innen stellten sicher, dass alle Fans Bescheid wussten, dass es mit dem Marvel Cinematic Universe lange noch nicht vorbei war. Denn „Far From Home“ kam nur zehn Wochen nach „Endgame“ in die Kinos. Der Film musste ein großes Erbe antreten. Ob ihm das gelungen ist, müsst ihr selbst entscheiden! 

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit „Avengers: Endgame“ aus? Macht den Test:

Wie gut habt ihr bei „Avengers: Endgame“ aufgepasst? Testet eurer Filmwissen im ultimativen Quiz!

Hat dir "Diesen Marvel-Kracher könnt ihr jetzt auch ohne Disney+ und Netflix im Abo streamen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige