Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World: Das gefallene Königreich
  4. News
  5. Jetzt kostenlos bei Amazon Prime: Gewaltige Dino-Action für Blockbuster-Fans

Jetzt kostenlos bei Amazon Prime: Gewaltige Dino-Action für Blockbuster-Fans

Jetzt kostenlos bei Amazon Prime: Gewaltige Dino-Action für Blockbuster-Fans
© Universal Pictures

Stellt schon mal das Popcorn bereit: Jetzt gibt es endlich „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ kostenlos bei Amazon Prime Video.

Wer heute mit Velociraptor Blue und Ian Malcolm (Jeff Goldblum) – wenn auch nur kurz – einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen will, hat jetzt Glück. Denn seit heute steht „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ kostenlos für Kunden von Amazon Prime zur Verfügung. Der Streaming-Dienst bietet Fans der Dino-Reihe seit heute beide „Jurassic World“-Filme kostenlos an. Für alle Prime-Kunden, die ein bisschen Nostalgie verspüren, ist die Originaltrilogie ebenfalls umsonst verfügbar.

Das müsst ihr vor Jurassic World 3 unbedingt wissen!

Im zweiten Teil der „Jurassic World“-Reihe kehrt Dino-Trainer Owen Grady (Chris Pratt) nach Isla Nublar zurück. Auf der Insel stürzt sich der Held mal wieder in Gefahr. Anstatt die Parkbesucher zu retten, versucht Owen in diesem Film die Dinosaurier vor einem unmittelbaren Vulkanausbruch in Sicherheit zu bringen. Mit an seiner Seite sind Parkmanagerin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), Paleo-Medizin-Spezialistin Zia Rodriguez (Daniella Pineda, „The Originals“) und Softwareexperte Franklin Webb (Justice Smith, „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“). Alle vier Charaktere werden auch in „Jurassic World 3“ zu sehen sein.

„Jurassic World 3“ bereits in Planung

Ganz im Sinne der Originaltrilogie ist seit einiger Zeit „Jurassic World 3“ geplant. Neben Owen, Claire und Franklin werden auch einige Protagonisten aus „Jurassic Park“ zurückkehren. Sam Neill, Laura Dern und Fanfavorit Jeff Goldblum sind offiziell als Besetzungsmitglieder bestätigt worden. Im Gegensatz zu Goldblums kurzem Gastauftritt in „Jurassic World: Das gefallen Königreich“ werden sie wesentlicher Teil der Handlung sein. Nach knapp 28 Jahren werden Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcolm damit erstmals wieder gemeinsam zu sehen sein.

Anzeige

Bislang bleibt die Handlung des Films noch immer streng unter Verschluss. Regisseur Colin Trevorrow hat lediglich über seinen Twitter Account ein Video geteilt, das ein mechatronisches Triceratops-Baby zeigt. Wie in den vorherigen Filmen wird also möglichst auf Spezialeffekte verzichtet. Der dritte Teil der „Jurassic World 3“ soll am 10. Juni 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Habt ihr richtig aufgepasst und könnt diese Dinos voneinander unterscheiden?

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "Jetzt kostenlos bei Amazon Prime: Gewaltige Dino-Action für Blockbuster-Fans" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige