Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Originals

The Originals

   Serienstart: 08.08.2014

The Originals: Serien-Spin-Off von "Vampire Diaries" um die Urvampir-Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah Mikaelson.

zum Trailer
Bilderstrecke starten(48 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Originals

Filmhandlung und Hintergrund

Serien-Spin-Off von "Vampire Diaries" um die Urvampir-Geschwister Klaus, Elijah und Rebekah Mikaelson.

Im Spin-Off stehen die drei uralten Blutsaugergeschwister Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekha (Claire Holt) im Zentrum. In der 1. Staffel kehren sie nach langer Abwesenheit in ihre alte Heimat New Orleans zurück. Klaus, ein Hybrid zwischen Werwolf und Vampir, hat vor Jahrhunderten die Stadt aufgebaut und will dort seinen alten Verbündeten Marcel (Charles Michael Davis) aufsuchen, der nun der mächtige Anführer der dämonischen Unterwelt ist. Dabei plant Klaus, seinen einstigen Schützling vom Thron zu stoßen und selbst die Macht zu übernehmen. Doch dann findet er heraus, dass die Werwölfin Hayley Marshall (Phoebe Tonkin) ein Kind von ihm erwartet und von der Hexe Sophie Deveraux (Daniella Pineda) entführt wurde.

In Staffel 2 übernehmen die Werwölfe unter der Leitung von Francesca (Peta Sergeant) die Macht über New Orleans. In dem gespannten Klima müssen die Vampire an jeder Ecke Gefahren fürchten. Obendrein steht die Mutter der Vampire Esther (Alice Evans) auf, die von einer zerstörerischen Liebe zu ihren Kindern besessen ist.

In der 3. Staffel haben sich Klaus und sein Halbbruder Elijah entfremdet. Zudem reisen der Vampir Lucien Castle (Andrew Lees) und die Geschwister Tristan (Oliver Ackland) und Aurora de Martel (Rebecca Breeds) nach New Orleans, um Klaus vor einer fatalen Prophezeiung zu warnen, während die Stadt nach einem Machtkampf im Chaos versinkt.

Die 4. Staffel von „The Originals“ startet am 17. März 2017 in den USA. Alle weiteren Infos bekommt ihr im verlinkten Artikel. Die Serie wird schon wie der Vorgänger „Vampire Diaries“ von Julie Plec im Auftrag vom US-Sender The CW produziert.

The Originals - Trailer Staffel 4

The Originals - Besetzung

Schauspieler/in Rolle
Joseph Morgan Klaus
Phoebe Tonkin Hayley
Daniel Gillies Elijah
Claire Holt Rebekha
Danielle Campbell Davina
Leah Pipes Camille
Charles Michael Davis Marcel
Daniella Pineda Sophie Deveraux
Riley Voelkel Freya

The Originals – Episodenguide Staffel 4

Folge Erstausstrahlung
4.1 17. März 2017
4.2 24. März 2017
4.3 31. März 2017
4.4 7. April 2017
4.5 14. April 2017
4.6 21. April 2017
4.7 28. April 2017
4.8 5. Mai 2017
4.9 12. Mai 2017
4.10 Phantomesque 19. Mai 2017
4.11 26. Mai 2017
4.12 Voodoo Child 2. Juni 2017
4.13 9. Juni 2017

The Originals online im Stream und im deutschen TV sehen

„The Originals“ wird in regelmäßigen Abständen im deutschen Free-TV auf sixx ausgestrahlt. Einige Monate nach dem US-Start kommt dort wahrscheinlich auch die neue 4. Staffel heraus. Im Stream ist „The Originals“ aktuell auf Amazon, iTunes und Netflix verfügbar. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr in unserem verlinkten Artikel vorbeischauen. Zudem gehen wir der Frage nach, wie wahrscheinlich eine 5. Staffel von „The Originals“ ist.

The Originals im Stream

Du willst The Originals online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Originals derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

The Originals - Staffel 1 im Stream

Klaus (Joseph Morgan) ist nach New Orleans zurückgekehrt und trifft dort auf seinen ehemaligen Schützling Marcel (Charles Michael Davis). Süchtig nach mehr Macht, nimmt er sich vor, ihn zu stürzen, um wieder König von New Orleans zu sein. Marcel hat allerdings seinen eigenen Plan, und dafür benötigt er die junge Hexe Davina (Danielle Campbell). Elijah (Daniel Gillies) folgt seinem Bruder mit der Aufgabe, um ihn endlich zur Erlösung zu bringen. Dort angekommen erfährt er von der Schwangerschaft des Werwolfs Hayley (Phoebe Tonkin). Die kam in die Stadt, um nach ihrer Familie zu suchen und fiel in die Hände der Hexe Sophie (Daniella Pineda). Auch Rebekkah (Claire Holt) kehrt nach New Orleans zurück, um nach Elijah zu suchen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Originals - Staffel 2 im Stream

Hayley (Phoebe Tonkin) wurde nach der Geburt von Töchterchen Hope geopfert. Da sie aber noch Vampirblut im Körper hatte, wird sie ebenso wie Klaus (Joseph Morgan) zu einem Hybriden. Elijah (Daniel Gillies), der tiefe Gefühle für Hayley hegt, muss nun mit der Gemeinsamkeit der beiden konkurrieren. Gleichzeitig ahnen die Mikaelsons noch nicht, dass ihre Mutter Esther (Sonja Sohn) sowie ihre Geschwister Kol und Finn andere Körper gefunden haben und auf Rache sinnen. Ihr Plan beinhaltet eine Menge Mondlichtringe. Auch ist noch nicht klar, ob Hope, die Klaus an Rebekah (Claire Holt) übergab, wirklich in Sicherheit ist. Elijah wird von Esther gekidnappt, die ihm weismachen will, sie wolle für ihn nur das Beste und dass die Familie wieder vereint ist. Weil Klaus im selben Moment auch in Schwierigkeiten steckt, ist Hayley hin- und hergerissen, wem sie zur Hilfe eilen soll.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Originals - Staffel 3 im Stream

Obwohl bereits einige Monate vergangenen sind, seitdem Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) mit der mächtigen Hexe Dahlia (Claudia Black) konfrontiert wurden, haben sie die gewalttätige Auseinandersetzung immer noch nicht verarbeitet. Der jüngste Showdown in The Originals reißt regelrecht eine Kluft zwischen die zwei Brüder. Lediglich Freya (Riley Voelkel) versucht, ihre Familie zusammenzuhalten.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Originals - Staffel 4 im Stream

Die vierte Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Serie The Originals feierte am 17. März 2017 ihre Premiere auf The CW. The Originals - Staffel 4 setzt fünf Jahre, nachdem Klaus Marcel in The Garden eingesperrt hat, ein. Nun müssen sich die einzelnen Figuren zusammenschließen, um ein Monster zu jagen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

The Originals - Staffel 5 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Originals - Die komplette erste Staffel Poster

The Originals - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon
The Originals - Die komplette zweite Staffel Poster

The Originals - Die komplette zweite Staffel

Bei Amazon
The Originals - Die komplette dritte Staffel Poster

The Originals - Die komplette dritte Staffel

Bei Amazon
The Originals - Die komplette vierte Staffel Poster

The Originals - Die komplette vierte Staffel

Bei Amazon

The Originals - Die komplette fünfte und letzte Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
45 Bewertungen
5Sterne
 
(44)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare