Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Originals
  4. News
  5. „The Originals“, „Legacies“ und "Vampire Diaries": Alle Staffeln komplett im Streaming-Abo

„The Originals“, „Legacies“ und "Vampire Diaries": Alle Staffeln komplett im Streaming-Abo

„The Originals“, „Legacies“ und "Vampire Diaries": Alle Staffeln komplett im Streaming-Abo
© IMAGO / Mary Evans

Vampire satt für kleines Geld! Jetzt kommt eine gute Gelegenheit, um zum kleinen Preis das gesamte Vampir-Universum, das auf der Romanvorlage von Lisa Jane Smith beruht, im Binge-Watch zu sehen.

Habt ihr „Vampire Diaries“ auf Netflix gesehen? Die Serie hat sich schnell wieder in der Top 10 des Anbieters etabliert. Allerdings könnt ihr die Spin-offs nicht bei Netflix sehen. Dafür schlagen wir euch aber jetzt eine sehr günstige Lösung vor.

Im Video erfahrt ihr brisante und witzige Fakten zu „The Vampire Diaries“:

The Vampire Diaries: 10 Fun-Facts zur Serie

„Legacies“, „The Originals“ und „Vampire Diaries“ jetzt im Stream sehen: Vielleicht sogar gratis

Wenn ihr euch voll und ganz in das Vampir-Universum vertiefen wollt, bietet euch der Streaming-Dienst RTL+ diese Option. Dort findet ihr alle vier Staffeln „Legacies“ und alle fünf Staffeln „The Originals“ komplett im Stream. Falls ihr den Dienst noch nie genutzt habt, könnt ihr das Abo auch unverbindlich 30 Tage kostenlos testen. Sofern ihr rechtzeitig online mit wenigen Klicks kündigt, entstehen euch keine weiteren Kosten. Allerdings müsst ihr dann in diesem Probemonat eine Vampir-ähnliche Existenz führen, denn neun Staffeln sind schon eine Aufgabe. Um alle Serien auf die eben beschriebene Weise kostenlos zu sehen, wird die Zeit manchen Menschen, die noch nicht untot sind, ein wenig knapp werden. 171 Episoden „Vampire Diaries“ sind ungefähr 7182 Minuten, also 120 Stunden. Wer im Vampir-Modus 24 Stunden nonstop durchschaut, braucht fünf volle Tage dafür. „The Orignals“ mit 92 Episoden mit einer Länge von 45 Minuten jeweils addiert 69 Stunden hinzu und dann noch lässige 45 Stunden für vier Staffeln „Legacies“. Das ist die Rechnung für alle, die sich „Vampire Diaries“ schon auf Netflix angesehen haben. Wer sich alle drei Serien auf RTL+ anguckt, muss im Geiste noch acht Staffeln „Vampire Diaries“ dazu addieren und kann selbst mit sehr viel Engagement das alles nicht in einem Gratis-Monat schaffen.

Anzeige

Falls euch die Zeit nicht reicht, könnt ihr das Abo für 6,99 Euro pro Monat buchen und jederzeit wieder kündigen.

Wie „The Originals“ mit „The Vampire Diaries“ zusammenhängt, erfahrt ihr im Video:

The Originals: Die Verbindungen zu Vampire Diaries

Alle Infos zum Streaming-Dienst RTL+ auf einen Blick

Anzeige
  • RTL+ (früher TVNOW) ist der Streaming-Dienst der RTL-Sendergruppe und unterteilt sich in einen Premium-Bereich und kostenlose Inhalte.
  • Ihr könnt den Premium-Bereich einmalig 30 Tage kostenlos testen.
  • Dazu müsst ihr zwar eure Zahlungsdaten eingeben, aber wenn ihr vor Ablauf der 30 Tage kündigt, entstehen euch keine Kosten.
  • Kündigen könnt ihr monatlich und binnen weniger Minuten online.

RTL+ testen und zum Vampir werden

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Hat dir "„The Originals“, „Legacies“ und "Vampire Diaries": Alle Staffeln komplett im Streaming-Abo" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige