Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Originals
  4. News
  5. The Originals Staffel 4: Deutschland-Start, Trailer & Infos zur neuen Season

The Originals Staffel 4: Deutschland-Start, Trailer & Infos zur neuen Season

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

The Originals Poster
© Warner

Wir stehen knapp vor einem Zeitsprung in die vierte Staffel! Fünf Jahre sollen vergangen sein, seit wir die Vampire und Werwölfe aus New Orleans das letzte Mal in Staffel 3 gesehen haben. Im Juli fängt die Ausstrahlung auf Sixx an.

Lange Zeit sah es düster um die beiden Serien „Vampire Diaries“ und dessen Spin-Off „The Originals“ aus. Fans mussten das Schlimmste befürchten und sich mental auf einen Abschied einstellen, der abrupt und damit unrund geworden wäre. Doch das US-amerikanische Network The CW hat am 11. März 2016 gleich elf seiner TV-Serien, unter anderem „Vampire Diaries“ und „The Originals“ verlängert. Wann es mit Staffel 8 von „Vampire Diaries“ weitergeht, haben wir euch an anderer Stelle bereits verraten.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die heißesten Vampire in TV & Film

The Originals Staffel 4: Starttermin in Deutschland

  • Die TV-Premiere der vierten Staffel in den USA ist für den „Vampire Diaries“-Ablegers ist am 17. März 2017 gewesen.
  • Die neue Staffel steht in der OV-Version bei Amazon und iTunes im Stream zur Verfügung
  • Auf Netflix gibt es nach wie vor nur die ersten beiden Staffeln zu sehen.
  • Sixx übernimmt wieder die Free-TV-Ausstrahlung. Start für die 13 neuen Folgen ist der 20. Juli 2017!

Trailer zu Staffel 4 von The Originals

The Originals: Die vierte Staffel macht einen 5-Jahres-Sprung

In „The Originals“ geht es um den Hybriden (halb Vampir, halb Werwolf) Klaus (Joseph Morgan), der mit seinen beiden Halbgeschwistern Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) nach New Orleans zurückkehrt. Die am Mississippi gelegene Stadt mussten sie einst verlassen, um dem Zorn ihres Vaters zu entgehen. Als sie in der Stadt ankommen, müssen sie feststellen, dass Klaus‘ einstiger Schützling Marcel (Charles Michael Davis) die Stadt unter seine Kontrolle gebracht hat. Die drei Geschwister versuchen in der Folge, ihre einstige Macht zurückzuerobern, müssen sich aber zusätzlich mit einigen privaten Problemen auseinandersetzen.

Kennst du Märchenfilme? Beweise es im großen Quiz!

Über der Serie hängt das Damoklesschwert der Absetzung, allerdings ist das letzte Wort dazu noch nicht gesprochen. Sollte es doch noch zu einer fünften Staffel „The Originals“ kommen, wäre sie auf jeden Fall ohne den Showrunner Michael Narducci, denn dieser hat nach Fertigstellung der vierten Staffel die Mystery-Serie verlassen. Wie berichtet wurde, hat er einen Zwei-Jahres-Deal mit den ABC Studios abgeschlossen. Die freie Stelle würde im Falle einer weiteren Fortsetzung die Serienschöpferin Julie Plec übernehmen. Zeit genug dafür hätte sie, da die Mutterserie ihr Serienfinale hinter sich hat.

Neu in der vierten Staffel „The Originals“ ist die bisexuelle Werwolf-Ärztin (Christina Moses), der Vampir Alistar (Neil Jackson) und Keahu Kahuanui als Joshs neuer Freund Eddie. Außerdem wird sich herausstellen, wie gefährlich der Bösewicht Marcel (Charles Michael Davis) wirklich ist und warum Alaric (Matthew Davis) nach New Orleans kommt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare