Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Originals
  4. News
  5. The Originals im Stream: Staffel 3 auf Netflix ab August 2017!

The Originals im Stream: Staffel 3 auf Netflix ab August 2017!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

The Originals Poster
© Warner / The CW

Nach der fünften Staffel soll es mit „The Originals“ zu Ende sein. Die dritte Staffel startet jetzt endlich auf Netflix!

Video: The Originals vs. Vampire Diaries

Nach der vierten Staffel, die am 17. März 2017 in den USA anlief, folgt noch eine fünfte Staffel „The Originals“, dann mit Julie Plec als Showrunnerin. The CW hat aber auch schon entschieden, dass dies die letzte Staffel werden soll.

Vampire Diaries Staffel 8 startet im März in Deutschland im Free-TV

The Originals im legalen Online-Stream sehen

Der Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus (Joseph Morgan), der mit seinen beiden Halbgeschwistern Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) nach New Orleans zurückkehrte, muss feststellen, dass sein ehemaliger Schützling Marcel (Charles Michael Davis) die Stadt unter seine Kontrolle gebracht hat. Die drei Geschwister müssen jetzt ihre einstige Macht zurückzuerobern.

Bilderstrecke starten(48 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Originals

Die Verfügbarkeit von „The Originals“ im legalen Stream ist überschaubar. Prinzipiell haben alle Anbieter, die die Mystery-Serie nicht in der Flatrate anbieten, also iTunes, Amazon, Google Play, Microsoft, Videoload, Sony und Maxdome alle drei Staffel „The Originals“ als Online-Video. Das heißt, ihr müsst die Staffeln oder einzelne Episoden on Demand kaufen. Wem das zu kostenintensiv ist, kann auf die Netflix-Flatrate setzen. Auf der Streaming-Plattform gibt es aktuell aber nur die ersten zwei Staffeln online.

Hier seht ihr den Trailer zur vierten Staffel The Originals

Wann startet die dritte Staffel The Originals auf Netflix & wann ist Release der deutschen DVD?

Die DVD & Blu-ray der 3. Staffel „The Originals“ erschien am 23. März 2017. Inzwischen hat nun auch Netflix geoutet, wann die Staffel beim Streaming-Anbieter startet: Ab dem 18.08.2017 könnt ihr dort die Folgen ganz in Ruhe im Stream sehen. Falls ihr Netflix noch nicht abonniert habt, könnt ihr den Service 30 Tage kostenlos testen. Netflix ist monatlich kündbar und kostet in der günstigsten Variante knappe 8 € im Monat.

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare