Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
  4. News
  5. Erster Trailer zu „Jurassic World 3“ bringt die „Jurassic Park“-Stars zurück

Erster Trailer zu „Jurassic World 3“ bringt die „Jurassic Park“-Stars zurück

Erster Trailer zu „Jurassic World 3“ bringt die „Jurassic Park“-Stars zurück
© Universal

Der erste Trailer zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ ist endlich da! Den ersten Eindrücken nach zu urteilen, könnte der finale Teil alles übertreffen.

Nach Verzögerungen durch das Coronavirus konnte „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ die Dreharbeiten vor geraumer Zeit endlich fertigstellen. Das Mammut-Projekt war damit im Kasten. Zwar befindet sich der Film noch in der Post-Produktion, doch der erste Trailer zum dritten und finalen Teil der „Jurassic World“-Reihe ist bereits jetzt erschienen. So wie es aussieht, erwartet uns eine Menge Dino-Action:

Jurassic World 3 - Trailer Deutsch

„Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“: Alte Stars feiern endlich ihr Comeback

Ursprünglich sollte „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ bereits im Sommer 2021 in die Kinos kommen, doch die weltweite Pandemie machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Das Dino-Spektakel wird stattdessen am 9. Juni 2022 in den Kinos starten. Auch die Dreharbeiten liefen nicht ganz rund: Universal musste eine ordentliche Summe investieren, damit die strengen Corona-Maßnahmen eingehalten werden konnten.

Anzeige

„Jurassic World: Das gefallene Königreich“ könnt ihr auf Amazon Prime Video streamen

Als die Produktion dann Fahrt aufnahm, wurde unter anderem eine große Überraschung verkündet. Die „Jurassic Park“-Urgesteine Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern), und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) werden nicht nur ihr Comeback in „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ feiern, sondern auch einen wichtigen Bestandteil im Film einnehmen und keine kurzen Cameoauftritte absolvieren, wie einige Fans befürchteten. Neben den „Jurassic Park“-Stars sind natürlich wieder Owen Grady (Chris Pratt) and Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) mit dabei.

Nach „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ wissen wir bereits, dass zahlreiche Dinosaurier verstreut auf der Erde unterwegs sind und die Menschheit dadurch gezwungen ist, mit den gefährlichen Reptilien zusammenzuleben. Wie schon bestätigt wurde, werden uns in diesem „Jurassic World“-Film keine Hybrid-Dinos erwarten, sondern echte Urzeitwesen. Einige von ihnen bekommen ihren ersten Auftritt im dritten Teil. Mit dem spektakulären Trailer wächst die Vorfreude auf „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ – hoffentlich kommt es zu einem gelungenen Abschluss der bisherigen Dino-Reihe!

Wie gut ihr euch mit den Film-Dinos auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

„Jurassic World“-Quiz: Wie gut kennst du die Filmreihe über die Dinosaurier?

Hat dir "Erster Trailer zu „Jurassic World 3“ bringt die „Jurassic Park“-Stars zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige